235 sind ja fest angemeldet gewesen. Wieviele Tageskarten bzw. Pässe wurden nachträglich ausgestellt. Wäre interessant für 2007...

Momentan hab ich dafür leider keine Zeit und andere Sorgen. Die offizielle Zahl ist so auch nicht richtig... und 2007 noch weit weit wegsolidux hat geschrieben:Gibt es schon eine offizielle Zahl der Teilnehmer
235 sind ja fest angemeldet gewesen. Wieviele Tageskarten bzw. Pässe wurden nachträglich ausgestellt. Wäre interessant für 2007...
SV Taz hat geschrieben:ja in die gegend würde ich auch mal gerne fahren, oder vielleicht mal schwarzwald oder sosilver650 hat geschrieben:Mal in der Nähe von Bergen, wäre interessant.
Also in Richtung Bayern
Muß ja nicht immer genau in der Mitte sein.
svbomber hat geschrieben: Wie kalkuliert man das denn?
Und mal ganz ehrlich... wie viel Bier hast du den getrunken Ela?
Das glaube ich nicht, da ich beim Eisenberg lange nicht die einzige war die gemeckert hat (da hatte ich halt den Fehler gemacht und nicht vom Grill gegessen). Dieses Jahr hab ich vom Grill gegessen. Die Pilzpfanne war ja sehr lecker, aber eben sehr sehr wenig, habs leider nicht fotografiert, aber das war nicht mal ein Kinderteller, wirklich! Wie gesagt, das sind nur winzig kleine Punkte, ansonsten war alles super und ich wollte auch nicht gleich wieder als Meckerfritze dastehen, denn mir hat es ja sehr gut gefallen. Da ich selber aber auch sehr viel organisiere finde ich Kritik wichtig, denn sie hilft ja zu verbessern, wo es evtl. was zu verbessern gibt....svbomber hat geschrieben: Unterm Strich ist deine Kritik sicher angebracht, kommt für mich aber zu hart rüber. @Eisenberg stand das Essen bei dir auch in der Kritik.
Vielleicht ist dein Anspruch einfach ein bisschen hochgesteckt?