LordKugelfisch hat geschrieben:Wurde vorher von einer älteren Frau und einem Mann der auch immerhin 40 war gefahren, was wohl auch den guten Zustand begründet.
.

Gruß Walle
bei 29tkm schon 2 Ketten geschlachtetLordKugelfisch hat geschrieben:Es gibt neuigkeiten. die Kette war nicht die erste! anscheinend ein Materialfehler... Händer hat alles durchgecheckt aber es gab keine Auffälligkeiten. Hab auf Garantie ne neue gekriegt, ist glaube entweder ne DID oder Regina, das sind die einzigen weit verbreiteten dies in gold gibt, soweit ich weiß, wenns da noch andere gibt korrigiert michScheint jedenfalls ne ordentliche zu sein.
Naja so schlimm auch nicht. Kette gerissen - ja richtig scheisse. Kupplungsmechanismus locker - das hätte der schrauber sehen müssen als er die Kette aufgezogen hat.mcberryy hat geschrieben:Maschine zurück,Geld zurück und FERTIG !!!!
Wer weiß was als nächstes kommt.. Der Motor..??
Nö,nö.. Das wäre mir zu heikel!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Hai LordKugelfischLordKugelfisch hat geschrieben: Mal sehen was als nächtes schief geht, anscheinend ist das irgendwie mein Schicksal bei meinem LieblingshobbyWasn Glück dass ich so ein gemütlicher Zeitgenosse bin, andere wären bestimmt schon vollkommen ausgerastet ^^ Mim letzten Mopped wars ja noch schlimmer...
Gruß LordKugelfisch