Fahr erstmal ein paar Kilometer damit..dann wirst schon sehen, ob das bei Yoshi was taugt!erni hat geschrieben:hab nen yoshi, vollcarbon und auch nicht erst seit gestern montiert, mit ausflug auf den kringel, wo er ja nun richtig heiß wird. da verfärbt sich nichts und bröselt auch nichts. vielleicht haperts einfach an der qualität!
mfg Dirk
Verfärbungen am Shark Carbontopf
-
Gelöschter Benutzer 431
-
DarkAge
Leute, nu haltet mal den ball flach. ich wünsch hier niemandem, daß sein topf platzt ('schuldigung, reißt). und hier gehts auch nicht darum, wer den besten und tollsten topf hat.
kann verstehen, daß ihr gereizt seid. aber am WE wird das wetter wieder besser und dann können wir alle wieder schön heizen
kann verstehen, daß ihr gereizt seid. aber am WE wird das wetter wieder besser und dann können wir alle wieder schön heizen
also ich bin nicht gereitzt!
kann nur nicht ganz nachvollziehen warum die carbontöpfe auf ner sv nicht halten sollen. termingoni baut seit je her carbon pötte für die ducs kann mich nicht erinnern das da mal einer gerissen ist, hab 2 freunde die hatten tls mit yoshi u. termingoni carbon, no probs! schätze mal das die sv nicht der grund ist warum die pötte nicht halten.
mfg Dirk
kann nur nicht ganz nachvollziehen warum die carbontöpfe auf ner sv nicht halten sollen. termingoni baut seit je her carbon pötte für die ducs kann mich nicht erinnern das da mal einer gerissen ist, hab 2 freunde die hatten tls mit yoshi u. termingoni carbon, no probs! schätze mal das die sv nicht der grund ist warum die pötte nicht halten.
mfg Dirk
-
Doctor Spoktor
kann ich auch nicht nachvollziehen 
meine carbon laufen seit 2 jahren jetzt 15000km und werden nicht mal handwarm .... warum sollte da irgendwas kaputtgehen ?
meiner meinung nach ne konstruktionssache der pötte...
wird der abgasstrahl über ein prallblech in eine kammer geleitet und trifft dort auf das carbon, könnte...............
meine meinung .....
meine carbon laufen seit 2 jahren jetzt 15000km und werden nicht mal handwarm .... warum sollte da irgendwas kaputtgehen ?
meiner meinung nach ne konstruktionssache der pötte...
wird der abgasstrahl über ein prallblech in eine kammer geleitet und trifft dort auf das carbon, könnte...............
meine meinung .....
...weil Kohlenstoff im Gegensatz zu Metallen ein schlechter Wärmeleiter ist.The Spoktor hat geschrieben:meine carbon ... werden nicht mal handwarm ....
Bevor das Zeug richtig heiß wird fackelt es vorher ab.
So sah der Devil von SVHellRider nach 14 Monaten aus, bevor sich kurze Zeit später dort ein Loch rausgebrannt hat:

Thema:
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=7853
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Tocki
-
Gelöschter Benutzer 431
-
DarkAge