Den hatten wir auch - herrliche Kiste... Mussten wir aber aus den gleichen Gründen wie du abgeben... Fährt inzw. wohl irgendwo in Russland rum...gs85469 hat geschrieben:Nee, leider (oder gottseidank?) nicht mehr.BunjeeJumpa hat geschrieben:du fährst Scorpio?
Wir hatten einen 89er Fließheck mit 2,9L, einen 95er Stufenheck mit 2,0L und einen 96er Kombi mit 2,9L 24V Cosworth Motor.
War eine schöne Zeit. Allerdings musste die Brieftasche für Reparaturen immer gut gefüllt sein. Und der Verbrauch des 24V war auch nicht von schlechten Eltern...
Erste Fotos meiner "neuen"...
-
BunjeeJumpa
- SV-steffen
- SV-Rider
- Beiträge: 672
- Registriert: 23.02.2005 1:54
- Wohnort: Mosbach
-
SVrider:
-
gs85469
Re: Erste Fotos meiner "neuen"...
Und hier noch letzte Fotos meiner "neuen":
Drei Jahre und 5000 km später habe ich sie wieder verkauft.
Bin zum Schluss gar nicht mehr gefahren, und wenn doch hat das als Daueranfänger keinen Spaß mehr gemacht.
Zu viele Idioten unterwegs, auf die man aufpassen muss.
Gefallen an der SV hat mir zB der Motor, der Sound und die Optik.
Überhaupt nicht gefallen hat mir der Spritverbrauch und die Qualität der Suzuki-Schrauben. Egal ob Inbus, Kreuz, oder was weiß ich, trotz gutem Werkzeug mussten mehrere davon ausgetauscht werden.
Da waren meine bisherigen Motorräder (Kawasaki GPZ500S und Yamaha YJ600S) in den Neunzigern, wesentlich besser verarbeitet.
Ein Thema für sich ist auch der Service des hier ansässigen Händlers.
Der sieht mich so schnell nicht wieder.
Finanziell war die ganze Geschichte einigermaßen zu verkraften.
Habe sie für hundert Euro weniger verkauft, als ich selber damals bezahlt hatte.
Wünsche euch allen noch eine gute Fahrt.
Bin zum Schluss gar nicht mehr gefahren, und wenn doch hat das als Daueranfänger keinen Spaß mehr gemacht.
Zu viele Idioten unterwegs, auf die man aufpassen muss.
Gefallen an der SV hat mir zB der Motor, der Sound und die Optik.
Überhaupt nicht gefallen hat mir der Spritverbrauch und die Qualität der Suzuki-Schrauben. Egal ob Inbus, Kreuz, oder was weiß ich, trotz gutem Werkzeug mussten mehrere davon ausgetauscht werden.
Da waren meine bisherigen Motorräder (Kawasaki GPZ500S und Yamaha YJ600S) in den Neunzigern, wesentlich besser verarbeitet.
Ein Thema für sich ist auch der Service des hier ansässigen Händlers.
Der sieht mich so schnell nicht wieder.
Finanziell war die ganze Geschichte einigermaßen zu verkraften.
Habe sie für hundert Euro weniger verkauft, als ich selber damals bezahlt hatte.
Wünsche euch allen noch eine gute Fahrt.
-
Goldie
Re: Erste Fotos meiner "neuen"...
@gs
Hab' ich irgendwas verpasst?
Das klingt so nach Abschied.
Hab' ich irgendwas verpasst?
Das klingt so nach Abschied.
-
LikeFire
Re: Erste Fotos meiner "neuen"...
Das würde ich auch als Abschied verstehen... Schade drum :/ Schönes Moppedgs85469 hat geschrieben: Drei Jahre und 5000 km später habe ich sie wieder verkauft.