@Steffen: War das ne Anmeldung für Donnerstag? Dann mal rauf auf die Liste...
Hast du momentan die Aldo-Kritik-Ichmagdichnicht-Phase?hornisse hat geschrieben:na! gut!, dann! warte! ich! eben!!!! vielleicht! erzählt! aldo! es! ja! am! donnerstag!!! aldos! schreibstil! mit! den! vielen! ausrufezeichen! is! garnich! so! Übel!!!
Mit oder ohne RamonaRo.Biker hat geschrieben:http://www.motoinfo.de/BJ/newsView.php4?a=1911
Die hab ich mir gestern mal für 30 Minuten gegönnt
Na dann viel Spaß.Ro.Biker hat geschrieben: Wir machen jetzt erst mal Urlaub und verlassen das Land. Euch alles Gute![]()
nein, wie kommst du denn darauf, ich sag eben nur was ich denke, so wie du. das mit der verkündigung hab ich in deinem beitrag falsch verstanden. du hast da nur von amtlich machen geredet, das hab ich für meine neugier nur etwas ausgedehnt...Aldo hat geschrieben:Hast du momentan die Aldo-Kritik-Ichmagdichnicht-Phase?hornisse hat geschrieben:na! gut!, dann! warte! ich! eben!!!! vielleicht! erzählt! aldo! es! ja! am! donnerstag!!! aldos! schreibstil! mit! den! vielen! ausrufezeichen! is! garnich! so! Übel!!!
sooo viele"!" mache ich ja nun wirklich nicht!
hornisse hat geschrieben:nein, wie kommst du denn darauf, ich sag eben nur was ich denke, so wie du.
unserer beide Frage scheint er zu ignorieren!Chaotin hat geschrieben:Übrigens bist du mir noch n e antwort schuldigzwecks heimreise und so