[SV-Treffen 2006] kritik und lästerfred

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 10.08.2006 12:15

svbomber hat geschrieben:
>Pokale
Kann sich das künftige OrgTeam ja Gedanken drüber machen. Allerdings finde ich die weitaus sinnloser als den Ratbike-Pokal. Kann ja nicht für jeden Schei** einen Pokal geben :)
Och Mensch Bombi, das war doch eher spaßhalber gedacht :lol:. Wir hatten da ja auch nicht wirklich an einen richtigen Pokal gedacht, sondern eher was gagmäßiges, halt so ein kleiner Lacher für die Allgemeinheit :wink:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 10.08.2006 12:16

ricode hat geschrieben:
Topper Harley hat geschrieben:Ich bin für eine "Miss SV" Wahl!
ich bin dafür - aber anstatt des Abendkleides lassen wir die Moppedkombi an - Bikiniauftritt bleibt aber... :wink:

Abendkleid & Mopped passt ja eh nicht zusammen, denn so ein Kleid verdeckt ja zu viel Mopped, wenn es nicht mini ist.

Gruß ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 10.08.2006 12:19

Also ehrlich, dass mit dem Plastikbesteck war doch nur der Gipfel vom Eisberg :arrow: aber Tische ohne Tischdecke und Bänke ohne Polsterauflagen sind ja wohl das Letzte!
.
..
...
....
.....
...... Mensch Leute, seit ihr eigentlich noch ganz dicht?! :( idiot

Mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich eh jeder Zweite ein Taschenmesser für die Kruste dabei hatte, so ein feiner Haufen, als dass man nicht auch mal die Hände und Zähne zur Hilfe nehmen kann, sind wir nun auch wieder nicht! :roll:
Und Anträge zur Misswahl werden nur mit der Teilnahmemeldung der eigenen Sozia angenommen! :katschi:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 10.08.2006 12:22

ricode hat geschrieben:
ich bin dafür - aber anstatt des Abendkleides lassen wir die Moppedkombi an - Bikiniauftritt bleibt aber... :wink:
Was hast Du gegen Abendkleider? 8O
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 10.08.2006 12:23

KuNiRider hat geschrieben:Und Anträge zur Misswahl werden nur mit der Teilnahmemeldung der eigenen Sozia angenommen! :katschi:
Abgemacht! :top:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Elin

Beitrag von Elin » 10.08.2006 12:28

KuNiRider hat geschrieben: ... so ein feiner Haufen, als dass man nicht auch mal die Hände und Zähne zur Hilfe nehmen kann, sind wir nun auch wieder nicht! :roll: ...
Habe ich mir auch überlegt. Aber angesichts der Größe der Haxe wäre da eine Haarspitzenpflege und eine volle Gesichtspackung nicht zu verhindern gewesen, weshalb ich das lieber sein ließ. Ich würde aber auch vorschlagen: wem das Besteck nicht passt, der soll gleich fürs nächste Treffen das Besteck auf die Packliste nehmen.

Also, soviel ich auch grübel: bis auf den Hirnlosen, der zu jeder Tages- und Nachtzeit mit seinem Mopped rumknallen musste (und dafür kann außer dem Hirni selber keiner was), fällt mir NIX ein, woran ich was zu meckern hätte.

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 10.08.2006 12:33

also ernsthaft fällt mir auch nix zum meckern ein... das einzigste, was vielleicht nicht ganz so dolle war waren die Burnouts nachts aufm Zeltplatz... mir persönlich hat der Krach nix ausgemacht, aber ich denke, da haben wir als SV-Fahrer bei den Dauercampern keinen besonders guten Eindruck hinterlassen :roll: :?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

buttz

Beitrag von buttz » 10.08.2006 12:58

die Burnouts wurden weder durch das Orgateam durchgeführt noch organisiert :wink:

Common

Beitrag von Common » 10.08.2006 13:06

Nur so am Rande: Orgas sind von der Preisverleihung ausgeschlossen... :roll:

mat

Re: kritik und lästerfred

Beitrag von mat » 10.08.2006 13:45

ricode hat geschrieben:bei meiner Haxe war se das - wußte gar nicht, dass bei sowas die Zähne des Messers rund werden können :roll: jemand an unserem Tisch - hatte sein eigenes Besteck - clever...
Besteck? Haxe? Ich dachte das war Fleisch am Stiel :lol:

Aber jetzt mal was ernsthaftes, etwas was man beim nächsten mal echt ändern könnte. Samstag Nachmittag, nach der Tour, hats ewig gedauert bis man mal was zu trinken bekommen hat. Die Tränke war einfach zu, das fand ich a bißl plöt... Wir standen da rum und wurden langsam nüchtern, sehr komisch :roll:

mfg mat

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.08.2006 14:27

mat hat geschrieben:Aber jetzt mal was ernsthaftes, etwas was man beim nächsten mal echt ändern könnte. Samstag Nachmittag, nach der Tour, hats ewig gedauert bis man mal was zu trinken bekommen hat. Die Tränke war einfach zu, das fand ich a bißl plöt... Wir standen da rum und wurden langsam nüchtern, sehr komisch :roll:
Ganz einfach... Personal war auch mal weg, entweder schlafen oder Wellness 8)
Anmeldung der Domäne war jedoch besetzt imho, da hättest du auch alles bekommen.

mat

Beitrag von mat » 10.08.2006 14:41

svbomber hat geschrieben: Ganz einfach... Personal war auch mal weg, entweder schlafen oder Wellness 8)
Anmeldung der Domäne war jedoch besetzt imho, da hättest du auch alles bekommen.
Verdammte Axt, Sack Zement und ich habs net gewußt. Hm, naja das nächste mal binich schleuer :wink:

Thank`s for the info

mfg mat

Brizzo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brizzo » 10.08.2006 14:47

Common hat geschrieben:
Nur so am Rande: Orgas sind von der Preisverleihung ausgeschlossen... :roll:
Hast du Angst davor, die Wahl zu gewinnen?
Gruß, Brizzo

When you come to a fork in the road, take it!

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 10.08.2006 14:48

man hätte auch so ne "schützenfest-bratwurst-bude" ranholen können oder? da muss man auch nix für zahlen und es gäbe die ganze zeit wat zu futtern....aber ich nehme mal an dass die domäne schon ganz gern am futter-umsatz beteiligt ist wenn es denn schon dort statt findet oder? :wink:

buttz

Beitrag von buttz » 10.08.2006 15:04

oben gabs den halben Liter Bier für nen Euro weniger, zum vorglühen immer ganz praktisch :P

Gesperrt