Wer wohnt nähe Bodensee und möcht Ridern

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
rebe

Beitrag von rebe » 10.08.2006 13:29

Ich will euch ja nicht den Spass verderben - aber ihr solltet unterhalb von 2000 m bleiben :-)

Vorhersage:

Sonntag

Immer wieder ziehen Wolken durch, und man muss neuerlich mit ein paar Regenschauern, oberhalb von 2000 bis 2300m Höhe mit Schneeschauern rechnen. Nur kurzzeitig lockert es auf. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 12 und 17 Grad, in 2000m hat es 3 Grad.

Quelle: http://wetter.orf.at/vbg/reportdetail?tmp=4097

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 10.08.2006 13:43

:lol: rebe
danke für die hoffnung auf schönwetter die du uns machst :wink:
na, wir haben uns von so kleinigkeiten wie schnee noch nie bremsen lassen,.. erhöht den risikofaktor ungemein und no risk-no fun,.. :wink: :twisted:
na, wir starten halt alle mit skihose und anorak zur ausfahrt. das wird dann schon gehen.
na, im ernst,...
gege, ok. fürn absoluten schlechtwetterfall :twisted: treffen am nachmittag wie du vorgeschlagen hast.
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

rebe

Beitrag von rebe » 10.08.2006 14:19

hi charly - du bist aus 'dorabiara'?

ich bin ab und zu mal aufm bödele (vor allem im winter)

da könnt ich dich ja mal herbrennen :P

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 10.08.2006 14:33

zu 1) JA bin aus zdorabira
zu 2) herbrennen ?? könnte sein, ich hab nämlich als nichtraucher nie feuer dabei :wink: :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 10.08.2006 16:46

rebe hat geschrieben:da könnt ich dich ja mal herbrennen :P
8O :) up :fun3: :rofl: :fun1:
Optimist!

Gegge

Beitrag von Gegge » 10.08.2006 17:29

Muahaha :) herbrennen? den Charly? :lol:
Da möcht ich dann auch dabeisein, bzw. nur soweit hinterherkommen, dass ichs zumindest aus der Entfernung verfolgen kann :)

Letztes Jahr hat uns nen Hängetittenguzzitreiber Richtung Furkajoch überholt - bis er auf Charly traf :) - das letzte was ich sah, waren die letzten Reste von Charlys Fussrastennippeln - wie sie funkenschlagend in die ewigen Kurvengründe eingingen.
Der BMW-Heini war zwar näher dran als ich, aber was er sah unterschied sich von mir ned wirklich :)

Rebe: kein Flame, echt nich,
Fährst mit am SOm wird sicher lustig?!

Odie: Seawas Freund, bist ned in der Gegend, würd mich freun, Dich wieder mal zu treffen!!

lg,
Gegge

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 10.08.2006 17:48

Eine große Ausfahrt wäre mir Recht, allerdings nur bei gutem Wetter.

Wenns regnet müssen wir noch mal telefonieren und villeicht für den Nachmittag was ausmachen.

!ch

Beitrag von !ch » 10.08.2006 18:37

Bei mir warens bei der Ausfahrt mit dem Charly 2 Schweizer, die zuerst mich und dann den Charly überholt haben. Den Charly hab ich nach dem Überholmanöver grad einmal 2 Sekunden und dann beim Kaffee wieder gesehen. Zitat: "Ich kanns nicht leiden, wenn mich einer auf meiner Hausstrecke überholt!" :lol: 8)

@Gegge: Nimm dir doch die paar Tage im Herbst frei und komm mit dem Charly mit nach Oberösterreich! Das gilt natürlich für alle um den Bodensee. 8) Des wird sicher a Mordsgaudi. Ansonsten schauts im Moment eher schlecht aus, bis Vorarlberg zu kommen. Die Arbeit macht mir zu schaffen und im November steht ja noch die Kniereparatur aus. Da is mit Urlaub nicht viel zu machen. :?

LG

Gegge

Beitrag von Gegge » 10.08.2006 19:11

Hehe, jojo, der Charly :)
Der fährt mit mehr Speed in die Kurve rein, als ich hinten rauskomm ;)

Die Urlaubstage im Herbst lassen sich leider bei mir ned machen, Odie, tut mir sorry! Ich arbeit inzwischen bei ner Wochenzeitung hier in Vlbg. und die tut mir keine freien Tage verzeihen tun :)

@Novan:
Ich sehs genauso,
wenns Wetter halbwegs is, können wir ja am Vormittag schon losdüsen, falls es regnet, aber doch am Nachmittag aufklart, sind ja immer noch ein paar km drin.

Was haltet ihr denn von Treffpunkt McD in Lindau?
Charly findet eh hin, für OnGi dürfte es auch kein Problem sein, liegt ja an der Autobahnabfahrt und für Dich, Novan, wärs am Problemlosesten, wenn du von FN aus die Schnellstrasse B31 Richtung LI raus nimmst und immer drauf bleibst, bis du auf die Autobahn nach Lindau linksabbiegen kannst (Achtung: auf die Autobahn linksabbiegen - ein paar km vor der Auffahrt ist Lindau auch mal angeschrieben, aber rechts ab. Da gehts dann aber durch die Stadt dann)
Nach 3-5 km Autobahn kommt dann gleich die Abfahrt Lindau und direkt gleich am ersten Kreisverkehr wär dann auch der McD.
Und von Dort aus gehts in egal welche Richtung jeweils in Kurvenparadiese :)

Ich hoff auf trockene Straßen,
Gegge

rebe

Beitrag von rebe » 10.08.2006 20:23

odie hat geschrieben:
rebe hat geschrieben:da könnt ich dich ja mal herbrennen :P
8O :) up :fun3: :rofl: :fun1:
Optimist!
Leute - es sind die im Vorteil die lesen können!

Ich habe was von Winter geschrieben und meinte SKIFAHREN!!!

Dass der Charly moppedfahren kann ist ja wohl auf seiner HP eindrucksvoll dokumentiert!

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 11.08.2006 0:11

he gege und odie,.. tuts mir nicht meinen ruf als zuverlässiger verkehrsteilnehmer ruinieren 8)
8) :lol: hehehe... und,....rebe,..
ich fahr seit meinem 6ten lebensjahr ski ,...
dagegen bin ich beim motorradfahren eher mittelmässig,... :twisted:
man sieht sich im winter auf dem bödele !! :lol: ich versprech, das ich nur meine kinderski mitnehme , nicht die carver,.. ok :twisted: :?: :twisted:
und das feuer lass ich auch daheim ,.. wegen dem herbrennen :!: gute nacht ihr lieben und liebenden :wink: :lol: 8)

rebe

Beitrag von rebe » 11.08.2006 7:15

charly hat geschrieben:ich fahr seit meinem 6ten lebensjahr ski ,...
dagegen bin ich beim motorradfahren eher mittelmässig,... :twisted:
man sieht sich im winter auf dem bödele !! :lol: ich versprech, das ich nur meine kinderski mitnehme , nicht die carver,.. ok
moin charly,
da haben wir ja was gemeinsam - auch ich fahre seit ich 6 bin, und das ist schon ziemlich lange her :-)

aber sag mir eins: was sind denn carver?

gruss
rebe

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 11.08.2006 10:17

morgen rebe,..
willst mich vera....en ?? :evil: :wink:
carver sind im volksmund diese hier,.. http://www.carving-ski.de/index1.html?h ... tml~inhalt
:wink: und kinderski sind die kurzen ein meter brettchen die man sich ohne sicherheitsbindung ans bein klemmt.
schönen tag noch.... 8)

rebe

Beitrag von rebe » 11.08.2006 11:00

hi charly,

jetzt weiss ich was du meinst: kinderski sind die 'grossen Füsse' oder auch bigfoot genannt - die sind cool.

und was das verar...en anbelangt:
ich werde versuchen, meinen Zynismus zu zügeln und in Zukunft nur noch angemessene und nicht zynische Anmerkungen zu machen.....

aber ich sag Bescheid wenn ich aufm Bödele bin. Merke dir mal den 6. Jänner vor. Da trinken wir dann zuerst einen in der Lankhütte gell.

cu
rebe

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 11.08.2006 13:22

:lol: he rebe
du bist doch nicht zynistisch veranlagt,.. 8) ist ein normaler austausch , geht halt übers schreiben oft nicht ohne missverständnisse ab.
ich meinte mit verarschen eigentlich nur das du vorgibst keinen carvingski zu kennen ?! als skifahrer seit lebzeiten?? :wink:
das mit dem 6.ten jänner geht ok, wenn nicht zu spät am morgen,.. weil sonst sind da alle parkplätze voll und ich mag nicht suchen und bleib an nem feiertag nicht freiwillig länger als nötig am bödele ( rummelgetummel )
gruss charly

Antworten