Traxxion Gabel-Dämpfersatz in Deutschland
- berndundlydia
- SV-Rider
SVrider:
Hallo USA Zoll man kann als Privatperson Zollfrei bis 175€ Sachen mitbringen. Von 175~350€ gilt einheitssteuersatz von 13,5% (kein zoll) also die ersten 175€ ganz frei,für die zweiten 175€ 13,5%(wenn voll ausgenuzt also 23,63€) ! Flugbekleiter (Beruflich)haben 90€ frei! Emulatoren preis 95€ dann muß er 5€ Versteuern ca.0,68€ Preis 95,68€ ! der 2+3Emulatoren-Kit würde dann jeweils 107,83€ kosten! dann noch versand USA an Lieferadresse ca.4,70€ Versand Deutschland 3,90€(vileicht Abholung) Endpreis ca.116,50€ für den 2+3 Satz.Mein Bekanter hat gesagt er bringt auch Sachen mit größerem Wert mit und Verzollt diese,das lohnt sich auch! Gruß Bernd
- berndundlydia
- SV-Rider
SVrider:
- berndundlydia
- SV-Rider
SVrider:
Hallo 240€ ist mit Zoll und Versand ! (privat über Flugbegleiter)ich habe noch 2Baustellen an meiner SV und als 3 kommt im Winter die Gabel ! werde dann das Traxxion Kit kompett Vermessen lassen (sicherheits Kopi) da Garanti Rechnung aus USA Schwierig sein wird!(aber bei ADDI hält sie noch!) Gruß Bernd
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Anstatt der Racetech Emulatoren habe ich aus meinem Urlaub für mich und einen bekannten eine schicke 50mm Festbrennweite mitgebracht. Dort kostet das im Laden umgerechnet nur ca. 2/3 bis 3/4 des in Deutschland üblichen Marktpreises.
Aber die Racetech Emulatoren sind jetzt bestellt und kommen in 6 Wochen mit dem Besuch bei mir an.
Wann ich zum Einbau komme, weiß ich noch nicht. Ich will erst mal fahren. 
Ich werde mal eine Umfrage starten, weil mich interessiert, wer schon alles Emulatoren verbaut hat oder einen kompletten Gabelumbau gemacht hat.
Aber die Racetech Emulatoren sind jetzt bestellt und kommen in 6 Wochen mit dem Besuch bei mir an.

Ich werde mal eine Umfrage starten, weil mich interessiert, wer schon alles Emulatoren verbaut hat oder einen kompletten Gabelumbau gemacht hat.