[SV-Treffen 2006] Danksagungen an das Orga-Team und alle Helfer!

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 09.08.2006 10:40

Common hat geschrieben: Das stimmt. Außer, dass er bzw. sein Sozius manchmal ohne Helm unterwegs war. Geht mich aber nix an.
Da geb ich dir völlig recht und das gab auch manches Mal mächtig Ärger. Nur leider kann man nie wirklich immer daneben stehen...

Common hat geschrieben:Dafür habe ich seinen burnout auf Video. :ACK:
Wird das Video irgendwo runterzuladen sein? Würde André sicher freuen, wenn er sich mal gefilmt sieht :D
Lieben Gruß von Mic

Common

Beitrag von Common » 09.08.2006 16:35

SV-Mic hat geschrieben:Wird das Video irgendwo runterzuladen sein? Würde André sicher freuen, wenn er sich mal gefilmt sieht
Das sollte dann auf der Treffen-DVD verewigt sein.

svblau

Beitrag von svblau » 10.08.2006 22:10

Schönen Dank auch von mir an´s Orgateam.
Bei sonnigerem Wetter wäre die Beteiligung an Schneckenrennen etc. sicher auch besser gewesen.
Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen.
Von mir aus immer in Stiege.

Christian

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 11.08.2006 23:43

zitat Bombi

Ich möchte aber auch Kritik zurückgeben!
Die "Knaller", welche nachts mit/ohne Auspuff über die Zeltwiese ballern mussten... sorry, aber muss nicht sein. Für die Mätzchen war der Partyhof da. Neben "uns" haben dort auch noch andere Gäste genächtigt und somit ist es nicht verwunderlich, dass es Beschwerden hab. Sicher wurden alle informiert, dass an dem WE auf der Domäne ein Motorradtreffen stattfindet, aber ein bisschen mehr Rücksichtnahme diesbezgl. wäre angebracht gewesen.
Zitat ende

hab das jetzt eben mal rauskopiert, weil diese knaller nämlich neben uns genächtig haben und die hab ich am samstag mal richtig zusammengefaltet!!!!!danach war ruhe!!! die konnten es nämlich net nur ohne auspuff ganz gut die zeltnachbarn am schlafen zu hindern :evil:
aber wie gesagt ich hatte das so geregelt...trotzdem ist rücksichtname auf nem öffentlichen campground oberstes gebot!

das geht ja mal gar nicht! wenn die sowas haben wollen müssen und sollen sie auf ein fightertreffen fahren da haben sie motoren am drehzahlbegrenzer die ganze nacht!!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 12.08.2006 0:56

Spät, da erst heute zurück, aber:

Super Lob an die Orgas und das Team von Domäne,

ein wirklich gelungenes SV Treffen, wo wir viel Spass hatten und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr,
wo auch immer, 4 Tage dabei !

Bild

PS: Hoffentlich ist dann die Bratwurst nicht wieder jeden Abend so zeitig ausverkauft...

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 14.08.2006 14:55

SLP hat geschrieben: Ansonsten möchte ich mich den Danksagungen hier anschließen:

...

Danke Streaker fürs Nichtvergessen von Dingen, die nicht vergessen werden dürfen.
Danke ans Orga-Team und die Vereinsmitglieder für euer Vertrauen, ich hoffe dem gerecht werden zu können.

In diesem Sinne, nach dem Treffen ist vor dem Treffen... ich freu mich aufs nächste Jahr!!!
Ist zwar nicht sehr kreativ,

aber ich kann und möchte mich meiner Vorrednerin voll und ganz anschließen. Leider konnte ich von Streakers Worten nur die letzten hören, da ich viel zu spät ins Zelt gekommen war, aber die haben wieder gereicht, die Tränen kullern zu lassen. Ulf war schon jemand gaaanz Besonderes. Danke Streaker!

Es waren wieder schöne Tage, mit einem tollen Orga- und Domäne-Team, das an alles Wichtige gedacht hatte.
Sollte etwas gefehlt haben, meine ich, daß wir doch alle alt genug sind, für unser leibliches und seelisches Wohl selber zu sorgen, oder??

In dem Sinne:
DANKE JUNGS und DEERNS!!!

Freu mich auch auf nächstes Jahr
Besser spät als nie!

Ivo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ivo » 28.08.2006 22:20

Mein dank kommt spåt aber er kommt war wie jedes jahr ein super treffen und freue mich auf das nåchste
gruss der in 6 tagen neu dåne :D

Gesperrt