Ausehen eines Louis Frontscheinwerfer an einer Knubbel ???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Blasterfahrer

Beitrag von Blasterfahrer » 12.08.2006 11:31

Ok dann sag ich schon mal danke an alle für eure mühe ist echt klasse hier, hier bleibe ich eine weile :D
Hätte aber noch Fragen:
1.Wie sieht es mit der Halterung der Doppelscheinwerfer aus ? DIe müssten ja ungefähr genauso breit sein wie der Org. Hauptscheinwerfer oder? Könnte man eventuell eine neue Halterung irgendwo kaufen, bei dem ich die Blinker an die Seite machen kann ( wie bei Bluebird), denn ich glaube dem dem org. Halter sind keine löscher für Miniblinker angebracht oder ?

2. Ich habe jetzt mal die ganze Suche durch gemacht *puuh* und habe einige Beiträge gesehen wo bemängelt wird, das der Doppelscheinwerfer komisch an der Knubbel aussieht, weil die Scheinwerfer symetrisch ( schreubt man des so ?^^) sind aber die Tachso nicht. Könnt ihr bitte Bilder schicken, wo man die Knubbel von vorne und von der Seite mit einem Doppelscheinwerfer sieht, ich möchte sehen ob dies wirklich so komisch aussieht
vielen vielen dank

aja Danggeeee :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.08.2006 13:22

auf dem bild hab ich aber noch die original halterung dran. hab erst seit kurzem ne verlängerte halterung

Blasterfahrer

Beitrag von Blasterfahrer » 12.08.2006 13:34

Bluebird hat geschrieben:auf dem bild hab ich aber noch die original halterung dran. hab erst seit kurzem ne verlängerte halterung
ja du hast ja auch die Kante die hat eine andere halterung als die Knubbel

1.BILDER BITTE NICHT VERGESSEN :D
edit:
2.und nochmal wegen dem zweiten Scheinwerfer ( dieser hier: http://www.louis.de/?partner=froogle&to ... r=10033989 )
hat den schon mal jemand gesehen oder an einer SV gehabt ?
3.Wenn nicht denkt ihr das dieser Scheinwerfer in die ,, Linie" rein passt der Knubbel ?
vielen dank

m00smutzel

Beitrag von m00smutzel » 12.08.2006 22:21

also die passen garantiert in die original lampenhalterung 10033986 (louis.de)

Blasterfahrer

Beitrag von Blasterfahrer » 13.08.2006 11:11

Ok danke eine sorge weniger :D
Ich denke man kann das Thema langsam abschließen, ich habe so weit alle information die ich haben wollte. Jetzt fehlen mi nur noch Bilder von der Knubbel mit einem Doppelscheinwerfer von VORNE und vielleicht sogar von der Seite.
@ m00smutzel
Wenn du wieder zuhause bist schicke mir bitte die Bilder per PN
vielen dank an alle die mir geholfen haben
Grüße Blasterfahrer
ciao

rennbär

Beitrag von rennbär » 13.08.2006 11:44

schau dir mal in der ownerliste bei den 650-ern den eintrag von henner an...doppelscheinwerfer von vorn an einer knubbel, vielleicht hilfts dir weiter.

Blasterfahrer

Beitrag von Blasterfahrer » 13.08.2006 12:04

rennbär hat geschrieben:schau dir mal in der ownerliste bei den 650-ern den eintrag von henner an...doppelscheinwerfer von vorn an einer knubbel, vielleicht hilfts dir weiter.
Danke Rennbär, Henner hat bereits eine PN Auf der Homepage sind ja auch sehr schöne Bilder genau wie ich sie gesaucht habe Dange Rennbär !!!

rennbär

Beitrag von rennbär » 13.08.2006 12:29

gerne doch...hab zwar ne weile gesucht, aber ich war sicher, daß ich die bilder vor ewigen zeiten schon mal gesehen hab...na dann viel spaß beim basteln

Antworten