Aufsetzen im Rechtskurve ?
Hallo,Manic hat geschrieben:hab meine knubbel vor 2 jahren mal auf die seite gelegtund noch nicht mal da hat der Gabelholm aufgesetzt...
hab meine SV zwei mal abgelegt und jedes mal hat der Gabelholm aufgesetzt, inklusive meiner VR-Felge.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Hallo, hab meine SV auch vor ein paar wochen abgelegt, und obwohl
der Lenker bis in den Tank gedrückt hat sind keine schrammen
am Gabelholm.
So gings mir übrigens mit allen anderen moppeds auch mit denen ich
mich lang gemacht hab (CB 400; FZR 1000; 12er Bandit).
Ich bin überzeugt das dies sogar theoretisch unmöglich ist.
Übrigens ist deine Sorge mit der Sozia unbedeklich, da die
Gabelholme "Ungefederte Massen" sind könntest du sogar
zwei Sozias und ein Sack Zement mitnehmen, die Dinger
kommen einfach nicht tiefer.
der Lenker bis in den Tank gedrückt hat sind keine schrammen
am Gabelholm.
So gings mir übrigens mit allen anderen moppeds auch mit denen ich
mich lang gemacht hab (CB 400; FZR 1000; 12er Bandit).
Ich bin überzeugt das dies sogar theoretisch unmöglich ist.
Übrigens ist deine Sorge mit der Sozia unbedeklich, da die
Gabelholme "Ungefederte Massen" sind könntest du sogar
zwei Sozias und ein Sack Zement mitnehmen, die Dinger
kommen einfach nicht tiefer.
Wie schon geschrieben, ich hatte keinen Unfall, bin auf keinem Bordstein aufgesetzt und es lagen keine Steine auf der Strasse, es hat eben heftig vorne einen dumpfen Schlag in der Kurve gegeben, danach hatte ich diese Schrammen auf dem Holm 
Wodurch sollte sonst dieser heftige Schlag am Vorderrad in der kurve herrühren
Wenn ich mal 1 oder 2 starke Männer auftreiben kann, werde ich mal versuchen, das ganze im Stand zu rekonstruieren mit Fotobeweis
Oder versucht mal, in großer Schräglage den Lenker einzuschlagen, um einem LKW (wo ich mich schon unter den Reifen gesehen habe), der die Kurve schneidet, auszuweichen...

Wodurch sollte sonst dieser heftige Schlag am Vorderrad in der kurve herrühren
Wenn ich mal 1 oder 2 starke Männer auftreiben kann, werde ich mal versuchen, das ganze im Stand zu rekonstruieren mit Fotobeweis

Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet, um zu erfahren, ob das auch schon jemand hatte.rennbär hat geschrieben:also wenn du uns nicht verarschen willst, dann kapier ich das nicht. und in großer schräglage den lenker einschlagen...das heißt für meine begriffe bodenkontakt. wie zum teufel soll das gehen???
Frag meine Frau, die war hinten drauf und wäre bei der Aktion fast (nervig) gestorben, sie kann den heftig Schlag bestätigen...
Ich hatte auch mal den Gimbel Bugspoiler montiert. Und ich habe ihn auf beiden Seiten komplett durchgeschliffen !! ( Also inkl. Loch )
Trotzdem hab ich keine Macken am Gabelholm. Ich schließe mich den anderen Meinungen an: Es ist einfach unmöglich mit dem Gabelholm während der Fahrt aufzusetzen !
Die Kratzer müssen woanders herkommen.
Trotzdem hab ich keine Macken am Gabelholm. Ich schließe mich den anderen Meinungen an: Es ist einfach unmöglich mit dem Gabelholm während der Fahrt aufzusetzen !
Die Kratzer müssen woanders herkommen.