ja walle.... hab bis zum schluss dich enorm vermisst. schreib mir mal per pn deine numma auf, ich hätt dir gerne angerufenWalle hat geschrieben:Hab mir die Fahrt gespart nachdem keiner bis heute mittag was geschrieben hatte, war dann halt bis 19.30 Uhr in der Garage um die Bandit filmtechnisch auf den Stand der SV zubringen - ab jetzt wird alles und jeder mit jeder dokumentiert![]()
Gruß Walle
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
Hi Manu, Du wuschiges SalzöhrleBluebird hat geschrieben:ja walle.... hab bis zum schluss dich enorm vermisst. schreib mir mal per pn deine numma auf, ich hätt dir gerne angerufenWalle hat geschrieben:Hab mir die Fahrt gespart nachdem keiner bis heute mittag was geschrieben hatte, war dann halt bis 19.30 Uhr in der Garage um die Bandit filmtechnisch auf den Stand der SV zubringen - ab jetzt wird alles und jeder mit jeder dokumentiert![]()
Gruß Walle

dann mach ich jetzt mal ne Probefahrt zu Dir hin.
Gruß Walle
Tststst,
bin wieder daheim,
Salzöhrle, wenn Du aus Deinem komatösen Schlaf jemals noch erwachen solltest, geh mal zu Deinem Auto, und hol den " Hexenbesen " wieder zur Haustür zurück

Gab auf dem Heimweg noch n kleines Treffen auf der Platte mit Martin, Lazareth, Margie, Harry und nem Kumpel aus der Banditfraktion, der sorgte, glaube ich, bei Margie und Harry auf der Anfahrt für ein AHA - Erlebniss
Schade das es zu regnen anfing, wäre noch ne kurzweile 3/4 Stunde geworden

@ Lazareth
hinter Dir herfahren
, das geht ja mal gar nicht, da werd ich total konfus, so wie Du auf der Kiste hockst
aber wenns gefällt.
Gruß Walle
bin wieder daheim,
Salzöhrle, wenn Du aus Deinem komatösen Schlaf jemals noch erwachen solltest, geh mal zu Deinem Auto, und hol den " Hexenbesen " wieder zur Haustür zurück

Gab auf dem Heimweg noch n kleines Treffen auf der Platte mit Martin, Lazareth, Margie, Harry und nem Kumpel aus der Banditfraktion, der sorgte, glaube ich, bei Margie und Harry auf der Anfahrt für ein AHA - Erlebniss

Schade das es zu regnen anfing, wäre noch ne kurzweile 3/4 Stunde geworden

@ Lazareth
hinter Dir herfahren

Gruß Walle
und manuel muss morgen mal an der ls 650 von seim kumpel weiter schrauben, donnerstag wird parkfest aufgebaut, freitag vielleicht und dann ab samstag bin ich die nächsten 3 tage eh zu nix mehr zu gebrauchen

nächst woch siehts bei mir fast geschmeidiger aus. keller muss noch ausgebaut werden. und beim auto sollte ich mal vorkehrungen treffen, dass es auch durchn winter kommt (hab bis dezember keine urlaub mehr dann)

nächst woch siehts bei mir fast geschmeidiger aus. keller muss noch ausgebaut werden. und beim auto sollte ich mal vorkehrungen treffen, dass es auch durchn winter kommt (hab bis dezember keine urlaub mehr dann)
Jo, ich kenn' Dich jetzt, aber daran liegt es nicht. Über 120 km/h fahren? Kein' Bock. Strecke über 200 km fahren? Auch kein' Bock. Bin gerade träge, faul und leicht kopfschmerzbehaftet. Deswegen: ich bin nicht geeignet für sowas zur Zeit.teleotti_SV hat geschrieben:och Elin - von dir aus wären es "nur" einfach 211km und ein wenig gemütlicher geht doch immer
...kennst mich doch jetzt

teleotti_SV hat geschrieben:@Welzheimer
warum muss es bei euch immer regnen, wenn ich mal zu besuch bin![]()
Rückfahrt war mal richtig feucht.
Walle wird es wahrscheinlich im tiefen süden auch noch erwischen - oder bist schon zurück?

Dafür aber heute der zweite Stich dieses Jahr am Hals, und wieder von einer Biene die sich in absoluter selbstmörderischer Absicht in den geschlossenen Kragen gestürzt hat, und durch die Sturmhaube das abscheuliche Attentat vollbrachte - dank Kumpel Olli, konnte die Waffe nach kurzem intensiven Eingriff zum Glück wieder entfernt werden.
Achso, es waren 626 Landstraßen km

Schönes WE wünscht Walle