Hi,
also seitdem ich mal jemand hab fahren lassen und dieser sich dann "gemault" hat startet die Maschine nicht einwandfrei. Das lustige ist, am Starterknopf liegts nicht (sicher!), wenn ich etwas rüttel an der Maschine, dann startet sie. (manchmal reicht auch etwas hin-und-her-rollen)
Ich glaube es liegt an der Mechanik, die zulässt, dass nur gestartet werden kann, wenn die Kupplung gezogen ist. Beim Sturz muss sich da etwas gelöst haben und bekommt halt nur manchmal kontakt. Wo dieses Kontaktfähnchen liegt weiss ich aber nicht. Das würde erklären, warum sie beim rütteln startet (sieht übrigens ziemlich scheisse aus in der Stadt) und auch beim hin und her rollen startet. Durch das rollen bewegt sich die Kupplung ja auch minimal (schleift ja etwas - nie völlig getrennt)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und zumindest erklären wo der Baustein sitzt und wie das funktioniert. Über Hilfe würde ich mich auf jeden Fall freuen.
Besten Dank schonmal,
greetz Flo
Wackelkontakt beim Starten, "Knopf" und starter ab
-
thundermc
hi auf welche seite ist sie denn gefallen
wenns die linke ist dann schau mal unter dem kupplungshebel da ist so ein kleiner stecker vielleicht hat der einen wackler oder zieh ihn ab und überbrück ihn mit einen kleinen draht stückchen vielleicht ist das die ursache teste es mal und poste dann mal obs was gebracht hat
-
FEAIDA
-
SVHellRider