On Tour - Bembel-Twins Südhessen
Du hast sie abgeholt und sie wußte den Rückweg nicht.
kuck mal hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,187 ... 65,00.html

kuck mal hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,187 ... 65,00.html
Sie ist mit mehreren Leuten im Corso zu einen Fussballtrainingslager gefahren. Da sie aber schon nen Tag früher zurück musste, war ich der einzige der sie abholen konnte und vor allem auch den Weg kannte. Sie war noch nie in der Gegend und hätte sich auf Grund dessen mit Sicherheit verfahren.
Jetzt veständlicher Helli
Aber was tut man net alles für sei Liebste
Und was die Radarbilder zeigen lässt auf nichts gutes hoffen

ps: Ich hör schon auf zu blubbern
Gruß Alex
Jetzt veständlicher Helli

Aber was tut man net alles für sei Liebste

Und was die Radarbilder zeigen lässt auf nichts gutes hoffen

ps: Ich hör schon auf zu blubbern

Gruß Alex
So ihr Weicheier 
Bin von einer schönen und trockenen (abgesehen von kleinen Regentropfen) Tour zurück.
Den größten Schutt haben Whelp und ich bei Eddy abgewartet. Danach nochmal zum Stausee und dann ging jeder seines Weges weil das Wetter nun gar nicht mehr mitspielen wollte. Doch siehe da hinter Lindenfels alles trocken also bin ich da noch bissel geschwuchtelt.
Und hier bei uns scheint immer noch die Sonne
Achso von El Schleifo wie erwartet keine Spur

Bin von einer schönen und trockenen (abgesehen von kleinen Regentropfen) Tour zurück.
Den größten Schutt haben Whelp und ich bei Eddy abgewartet. Danach nochmal zum Stausee und dann ging jeder seines Weges weil das Wetter nun gar nicht mehr mitspielen wollte. Doch siehe da hinter Lindenfels alles trocken also bin ich da noch bissel geschwuchtelt.

-
- SV-Rider
SVrider:
svleo hat geschrieben:So ihr Weicheier

Ich hab wieder mal auf dem Heimweg die Dusche abbekommen

"Nagelt die Vernunft in das Volk!"