Locationvorschlag: Feuerkuppe im Harz
Locationvorschlag: Feuerkuppe im Harz
*Edit*
Zuletzt geändert von Gutso am 15.08.2006 19:38, insgesamt 5-mal geändert.
Mir sicherheit auch sehr Interessant, bin nach dem Treffen dieses Jahr auch noch durch den Kyffhäuser gefahren, geile gegend. Bin ja gespannt, wo es uns 2007 hinverschlägt, die Vorschläge bis jetzt sind alle Super und sicherlich alle Umsetzbar...
Wenn ich nicht am A... der Welt wohnen würde, hätte ich sogar Bock aufs Orga Team
Wenn ich nicht am A... der Welt wohnen würde, hätte ich sogar Bock aufs Orga Team
-
- Administrator
-
SVrider:
Mit der Feuerkuppe waren wir auch dieses Jahr im Vorfeld im Gespräch. Nette Leute, gute Location, aber sie meinten, daß dieses Jahr noch umgebaut wird (Zeltplatz etc.) und eine Fete unserer Größe erst nächstes Jahr gut machbar wäre.
Weiterhin wurde von einem SV-Rider zu bedenken gegeben (weiß nicht mehr von wem), daß bei anderen Moppedtreffen dann 14 kleine Bungalowfeten stattfanden, weil es keinen wirklich zentralen Platz gab. Und drittens isses auch im Harz, insofern wäre die Frage, ob wir dann nicht gleich in Stiege bleiben.
Insgesamt aber eine gute Örtlichkeit, keine Frage.
Ciao
Jan
Weiterhin wurde von einem SV-Rider zu bedenken gegeben (weiß nicht mehr von wem), daß bei anderen Moppedtreffen dann 14 kleine Bungalowfeten stattfanden, weil es keinen wirklich zentralen Platz gab. Und drittens isses auch im Harz, insofern wäre die Frage, ob wir dann nicht gleich in Stiege bleiben.
Insgesamt aber eine gute Örtlichkeit, keine Frage.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.