nachdem ich bei meiner gerade erworbenen 2000'er SV650S mit gerade mal 9TKm auf der Uhr auch das in diesem Forum beschriebene Rasselproblem feststellte, hier aber keine anderen Auswege als immer wieder den Spanner nachzustellen, auszuwechseln oder mit dem Rasseln als "normal" zu leben gefunden habe, möchte ich hier nur kurz meine Lösung posten:
Beide Spanner ausgebaut, zerlegt und mit einer im voll ausgefahrenen Zustand noch um drei Umdrehungen (original null bis eine) gespannten Feder wieder montiert, wieder eingebaut und nun is' Ruhe seit mehreren Tagen.

Bitte darauf achten die Feder richtig einzuhängen...
Man sollte den modifizierten Spanner zum Wiedereinbau nur soweit wie nötig zurückdrehen um die Feder nicht zu überbeanspruchen.
Der Spanner ist bei beiden Zylindern im eingebauten Zustand etwa halb ausgefahren, daher sollte die Feder die zwei bis drei Umdrehungen mehr locker verkraften.
Gruß,
Mattn