Auspuffanlage von MIVV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Kristian

Auspuffanlage von MIVV

Beitrag von Kristian » 11.08.2006 21:54

Hallo liebe Leute. Seit einigen Tagen bin auch ich neu Als Mitglied der SVrider (SV1000). Und wie es sicherlich jedem geht, will auch ich meine Kiste etwas verändern. Nach einem breiteren Lenker habe ich da an eine nette Soundanlage gedacht. Habe bereits im Forum gesucht und habe immer wieder von LEO EVO II und Sebring Twister gehört. Bloß Mist, wenn man selber noch keinem in freier Wildbahn begegnet ist. War heute bei UGT und da wurde mir eine Anlage aus Italien von "MIVV" angeboten. Noch nie gehört. Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich bin für alle Weisheiten dankbar.

Grüße Kristian

erni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von erni » 13.08.2006 15:08

gehört hab den namen auch noch nie. die haben aber ne web seite, brauchst du nur zu googeln. warum aber nicht, müssen ja nicht schlecht sein, bilder sind auch da,und ausseehen ist ja nun mal geschmacksache.

Gruß Dirk

jimbo

Beitrag von jimbo » 14.08.2006 15:26

Ich hatte mir den MIVV für meine Kawa Z750 bei UGT gekauft. War eine Sonderaktion das Teil kostete nur 219€ mit EG-Zul. Der Sound war der Hammer, allerdings als ich sie montiert hatte gefiel sie mir nicht so sehr, weil der ESD sehr kurz war, aber das ist ja Geschmacksache. Jetzt ist es eh egal fahre ja SV :D

eglimrd1

Re: Auspuffanlage von MIVV

Beitrag von eglimrd1 » 16.08.2006 21:11

Kristian hat geschrieben:Hallo liebe Leute. Seit einigen Tagen bin auch ich neu Als Mitglied der SVrider (SV1000). Und wie es sicherlich jedem geht, will auch ich meine Kiste etwas verändern. Nach einem breiteren Lenker habe ich da an eine nette Soundanlage gedacht. Habe bereits im Forum gesucht und habe immer wieder von LEO EVO II und Sebring Twister gehört. Bloß Mist, wenn man selber noch keinem in freier Wildbahn begegnet ist. War heute bei UGT und da wurde mir eine Anlage aus Italien von "MIVV" angeboten. Noch nie gehört. Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich bin für alle Weisheiten dankbar.

Grüße Kristian
MIVV hat meine Freundin an der SV650, kann nur sagen Klasse sound, der bollert richtig toll :lol:

orange-pixels

MIVV auf SV 1000

Beitrag von orange-pixels » 10.09.2006 10:11

Hy leute !

Wer Interesse an Mivv auf der SV 1000 hat sollte mal hier schauen !

http://www.orange-pixels.de/index.php?o ... &Itemid=65

da gibt's auch ne Sounddatei für Media Player

echt geil

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 12.01.2011 20:02

hat jemand die Mivvs auf der SV? DIe haben recht wenig Volumen, klingen die deswegen etwas hohl und nicht so dumpf wie die LeoVince? Die LV sind mir irgendwie zu groß, aber dumpf will ich es schon haben.
Eine etwas günstigere Alternative zu den Mivvs wären die Barracuda Shortys, was haltet ihr davon?

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 12.01.2011 22:11

flyingernst hat geschrieben:hat jemand die Mivvs auf der SV? DIe haben recht wenig Volumen, klingen die deswegen etwas hohl und nicht so dumpf wie die LeoVince? Die LV sind mir irgendwie zu groß, aber dumpf will ich es schon haben.
Eine etwas günstigere Alternative zu den Mivvs wären die Barracuda Shortys, was haltet ihr davon?
Hallo,

von Mivv gibt es nur die Standard-Oval für die Kilo, die haben sogar noch mehr Volumen wie der Leo.

Barracuda ist mehr oder weniger Speedpro (mit schlechterem Service) :lol: Klang kann ich da nichts zu sagen, normalerweise sind die aber alle einfach nur laut. Kann man kaufen, muss man aber nicht...

Wären die Ixil Xtrem Shorty keine Alternative?

Edit: Modellbedingter Fehler beseitigt!
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 9128 am 12.01.2011 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 12.01.2011 23:14

also beim leo hab ich gesehen dass der ewig lang ist...das gefällt mir auch wieder nicht. Die Barracuda standart, oval, Alu haben 45cm länge (kleiner wie original), das könnte ein guter kompromiss zwischen den großen original(sowie LeoVince) und den kleinen shortys sein, Wie lange ist denn der MIVV Storm? (immer alu, der rest ist mir zu teuer)

die ixil schau ich mir mal an, Edit: die sind zu klein, gefällt mir nicht so

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 12.01.2011 23:59

Hallo,

hatte oben einen Modell-Fehler drin (war bei den 650ern), den GP gibt es für die Kilo nicht... der Storm ist da die Edelstahlvariante vom Mivv Oval, sieht also aus wie der auf dem Bild, allerdings in Edelstahl

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 13.01.2011 13:33

wird wohl nun doch der MIVV Storm werden, aber erst Anfang nächsten Monats

Vond en barracuda hat man mir abgeraten, weil sie schlecht verarbeitet sein sollen und auch viel zu laut sind.

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 13.01.2011 20:37

Hallo,

das die nur laut sind hatte ich ja erwähnt :wink:
Barracuda ist halt mehr oder weniger von Speedpro für eine Firma Exklusiv gefertigt ... von dem ganzen Krempel halte ich eh´ nicht sehr viel, wobei der Service von Speedpro wie man so hört im Verhältnis zu Barracuda wenigstens relativ ok ist...

Wenn du mal ein Angebot für den Storm haben möchtest kannst du dich gerne mal melden :)

svbluek6

Beitrag von svbluek6 » 14.01.2011 9:32

Hallo,
ich sage nur: SR-Racing
Gruß
svbluek6

svtreiber

Beitrag von svtreiber » 14.01.2011 11:12

Also ich finde die Hurric Supersport gut,sind kurz,bollern satt/dumpf und sind nicht teuer,Qualität schwer zu sagen,ich hab sie erst seit letztes Jahr dran.
MfG Holger

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 20.01.2011 18:29

Töpfe dran und Soundcheck gemacht, Hammer, die Nachbarn haben sich sicher gefreut morgens um 8 :) Gut, bald werden Sie öfter davon aufgeweckt :) devil
Zuletzt geändert von flyingernst am 21.01.2011 8:54, insgesamt 1-mal geändert.

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 21.01.2011 21:34

Soundfile
Dateianhänge
mivv.rar
Soundcheck einmal ums Moped rum
mp4 in Rar gepackt
(815.33 KiB) 181-mal heruntergeladen

Antworten