Kupplungsdeckel
-
Status
Kupplungsdeckel
Hallo !
So jetzt sind ja alle wieder von Treffen da .. ich hatte leider keine Zeit ! mhh
Beim duchstöbern dieser unendlichen Massen an Bildern sind mir die "Durchsichtigen" Kupplungsdeckel an der Knubbel aufgefallen !
Gibt es sowas für die Kante ?? Oder ist es technisch nicht möglich ??
Danke für die Hilfe !
So jetzt sind ja alle wieder von Treffen da .. ich hatte leider keine Zeit ! mhh
Beim duchstöbern dieser unendlichen Massen an Bildern sind mir die "Durchsichtigen" Kupplungsdeckel an der Knubbel aufgefallen !
Gibt es sowas für die Kante ?? Oder ist es technisch nicht möglich ??
Danke für die Hilfe !
-
KuNiRider
-
Bluebird
-
Status
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
man hätte es fast nicht schöner sagen können. nö, aber mal spaß beiseite, hab für die kante auch noch keinen gesehen. für die knubbel ist auch nur noch ganz selten einer zu ergattern (meinen hab ich vor 3 jahren bei ebay ersteigert... mittlerweile gibbets da nix mehr...)ADDI hat geschrieben:....bis jetzt nicht...der Seitendeckel ist auch etwas anders aufgebaut als der an der Schönen
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
seventyone
Mach doch einfach mal hier http://www.gsx-1400.net/net/shop/html/b ... eckel.html eine Anfrage, evtl. macht H-W ja auch welche für die SV.
-
Status
-
Roter Wolf
-
Bluebird
nich mit kleber. soll ja au auf dauer dicht sein. ich hätte das glas verschraubt und mit nem o- ring dicht gemacht. geht aber nur richtig, wenn man selber was fräßt. wie es der voner gsx gemacht hat, weiß ich netRoter Wolf hat geschrieben:Doppelschade!
Kann man wohl, wenn man da ein vernünftigel Loch reinbringt, eine "Glas"scheibe von innen mit einem hitzebeständigen Kleber anbringen?
Wie machen das die Profis? Fragen über Fragen.
-
Status