km Leistung von SV29

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 15.08.2006 16:59

2003 am Edersee hatte er irgendwas mit 135.000+ aufm Moppi stehen.
selbst wenn er die letzten 3 Jahre jeweils nur 5000 km gefahren sein sollte, ist der km-Stand mindestens bei ca. 150.000, schätz ich mal.

Ich frag ihn auch schon lang nicht mehr, da er's doch niemandem sagen möchte. Jeder spricht ihn nur auf seinen Km-stand an, sonst will keiner was von ihm wissen. Irgendwie kann ich ihn verstehen.

Ich hab seine SV zur Wahl des besten Motorrads des Monats gestellt: :wink:

http://www.svrider.de/index.php?seite=b ... ategorie=5

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 15.08.2006 17:03

SVHellRider hat geschrieben:Jeder spricht ihn nur auf seinen Km-stand an, sonst will keiner was von ihm wissen.
Doch, ich! Was ist das für ein Kennzeichenhalter und wo bekommt man den her?

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 15.08.2006 19:49

SVHellRider hat geschrieben:Ich frag ihn auch schon lang nicht mehr, da er's doch niemandem sagen möchte. Jeder spricht ihn nur auf seinen Km-stand an, sonst will keiner was von ihm wissen. Irgendwie kann ich ihn verstehen.
Genau das meinte ich.

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 15.08.2006 21:55

Irgendwie verstehe ich seine Sinneswandlung nicht ... damals hielt unsere Reisegruppe extra hinterm Kyffhäuser an, um genau bei 100 tkm den Aufkleber anzubringen! Zum einen Aufkleber anbringen, zum anderen nicht mehr drüber sprechen wollen. Ist doch was schönes. Und wenn ein AT-Motor drin wäre .. egal. Wäre doch auch interessant.

Warum sollte der km Stand nicht als Gundlage für weitere Themen dienen dürfen? :roll:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 15.08.2006 21:59

jensel hat geschrieben:
SVHellRider hat geschrieben:Ich frag ihn auch schon lang nicht mehr, da er's doch niemandem sagen möchte. Jeder spricht ihn nur auf seinen Km-stand an, sonst will keiner was von ihm wissen. Irgendwie kann ich ihn verstehen.
Genau das meinte ich.
Ist doch aber quatsch... ist immerhin eine Möglichkeit um mit jemandem, den man nicht kennt, ein Gespräch zu beginnen, wenn man ausser dem immer mitgeführten Schirm (dieses Jahr in Blau :lol:) nicht viel über den anderen weiss.

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 15.08.2006 22:23

Im Prinzip gibts doch da nicht viel zu diskutieren - ich mein, wenn es ihm auf den Sack geht dass alle immer ankommen mit "woah, wieviele km hat sie denn jetzt" dann ist das halt so

sagt mir mal lieber endlich was das für ein KZH ist!

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 16.08.2006 1:50

Martin650 hat geschrieben:PS: mir hat ers gesagt
mach dich schonmal auf eine pn-flut gefasst ;)

SVHellRider hat geschrieben:Ich hab seine SV zur Wahl des besten Motorrads des Monats gestellt: :wink:
wenn er den km-stand raus rückt, stimm ich dafür :lol:

jensel hat geschrieben:
Genau das meinte ich.
mein gott, ihr tut fast so, wie wenn er sonst keine freunde hätte ;) dabei ist es doch völlig normal, das 95% der leute von einem nur was spezielles wissen wollen, wenn man was besonderes hat. das wird wohl bei jedem so sein. deswegen muss man doch nicht gleich eingeschnappt sein. wie gesagt, soll er doch einfach den km stand in die sig schreiben und gut ist. schon wird er viel weniger pns dies bezüglich bekommen... aber ging nicht mal das gerücht rum, er hätte irgendwas mit einer zeitschrift am laufen und könnte deswegen nicht den km-stand preis geben :roll:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 16.08.2006 2:06

Urgestein hat geschrieben: dabei ist es doch völlig normal, das 95% der leute von einem nur was spezielles wissen wollen, wenn man was besonderes hat
Genau!! Was meint ihr wohl wie MO sich fühlt, welchem ich seit ein paar Tagen Löcher in den Bauch frage! :D

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 16.08.2006 8:23

B.i.B. hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben: dabei ist es doch völlig normal, das 95% der leute von einem nur was spezielles wissen wollen, wenn man was besonderes hat
Genau!! Was meint ihr wohl wie MO sich fühlt, welchem ich seit ein paar Tagen Löcher in den Bauch frage! :D
:lol:..der war gut...aber keine Angst...du bist harmlos 8O :twisted: :wink:

Grüße

MO

PS: Bei welchem Kilometerstand sind wir denn? Rück raus damit Martinnnnnnnnn :wink:

Bernd
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bernd » 16.08.2006 9:49

Ich habe mich eine ganze Weile mit ihm über Gott und die Welt unterhalten. Wie schon Martin geschrieben hat, hat er ganz eigene Ansichten.

Er hat übrigens bis auf weiteres keinen Internetzugang. Daher wird er die Diskussion hier wohl nicht verfolgen können.

Gruß
Bernd

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 16.08.2006 13:34

dann drucken wir ihm halt den fred aus und schicken ihn per post, inkl. frankiertem rückumschlag mit zettel drin, wo er die km leistung eintragen kann :mrgreen: der rest interessiert uns ja nicht ;)

Antworten