[SV-Treffen 2007] Fragen zur Locationsuche

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Elin

Beitrag von Elin » 16.08.2006 0:40

Whelp hat geschrieben:Jugendherberge - ja oder generell nein?
Eher nein.

Die Gründe hierfür:
Konzeptionell passt ein Motorradtreffen nicht zu den üblichen Veranstaltungen einer Jugendherberge, deswegen lehnen viele Herbergen es ab, das Treffen auszurichten. Und wenn nicht, dann weigern sie sich, die Herberge ganz für SVrider zu reservieren. Oftmals sind die Herbergen aber um die Treffenszeit auch komplett ausgebucht. Zudem verlangen viele Jugendherbergen, dass man Mitglied wird, um deren Räumlichkeiten nutzen zu können.

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 16.08.2006 10:24

evtl. einfach mal mit jemand von der Orga vom Banditforum kurzschliessen? Die waren dieses Jahr zum Bandittreffen in Franken - evtl. wär da ja ausreichend Platz /Hotel / Zimmer / Zeltwiese / Essen / Info - was auch immer :-)
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Elin

Beitrag von Elin » 16.08.2006 10:31

B-Huhn hat geschrieben:evtl. einfach mal mit jemand von der Orga vom Banditforum kurzschliessen? Die waren dieses Jahr zum Bandittreffen in Franken - evtl. wär da ja ausreichend Platz /Hotel / Zimmer / Zeltwiese / Essen / Info - was auch immer :-)
Das Banditen-Treffen fand dieses Jahr in der Bike-Ranch statt. Diese Location haben wir auch als Vorschlag für das Treffen 2006 gehabt. Die Bike-Ranch ist für unsere Anforderungen nicht geeignet.
Zuletzt geändert von Elin am 16.08.2006 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.08.2006 10:33

B-Huhn hat geschrieben:evtl. einfach mal mit jemand von der Orga vom Banditforum kurzschliessen? Die waren dieses Jahr zum Bandittreffen in Franken - evtl. wär da ja ausreichend Platz /Hotel / Zimmer / Zeltwiese / Essen / Info - was auch immer :-)

Das Banditen-Treffen fand dieses Jahr in der Bike-Ranch statt. Diese Location haben wir auch als Vorschlag für das Treffen 2006 gehabt. Die Bike-Ranch ist für unsere Anforderungen nicht geeignet.
http://home.arcor.de/florian_sauer/tref ... meines.htm

Die leben es etwas rustikaler als die SVrider... sind auch ein paar mehr...

Walle

Beitrag von Walle » 16.08.2006 11:15

svbomber hat geschrieben:

8O 8O 8O 8O 8O 8O :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: sonst nix mehr dazu sag

Gruß Walle

Ghost RideR

Beitrag von Ghost RideR » 16.08.2006 22:19

Walle hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:

8O 8O 8O 8O 8O 8O :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: sonst nix mehr dazu sag

Gruß Walle
kann mich nur anschließen,so ein dummes gelaber....

Elin

Beitrag von Elin » 16.08.2006 22:28

Ghost RideR hat geschrieben:
Walle hat geschrieben: 8O 8O 8O 8O 8O 8O :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: sonst nix mehr dazu sag

Gruß Walle
Wirklich?
Dann lest Euch mal dieses durch: http://banditforum.soco.net/phpBB2/view ... 856d5b1d29
Solche Diskussionen über Hygiene haben wir zumindest über die letzten 2 SV-Treffen, bei denen ich auch anwesend war, nicht führen müssen. :evil:

Walle

Beitrag von Walle » 17.08.2006 8:31

Elin hat geschrieben:
Ghost RideR hat geschrieben:
Walle hat geschrieben: 8O 8O 8O 8O 8O 8O :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: sonst nix mehr dazu sag

Gruß Walle
Wirklich?
Dann lest Euch mal dieses durch: http://banditforum.soco.net/phpBB2/view ... 856d5b1d29
Solche Diskussionen über Hygiene haben wir zumindest über die letzten 2 SV-Treffen, bei denen ich auch anwesend war, nicht führen müssen. :evil:
Dieser " rustikale " :roll: Umstand war wohl im Vorfeld nicht erkennbar, dazu kommt noch das bei den Banditen wegen mir 300 sich anmelden und nacher spontan und kurzfristig 400 kommen. :idea:

Aber jetzt weiß ich wenigstens, das man sich als SV Fahrer als was besseres fühlen kann :roll: :roll: :roll:

Gruß Walle

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 17.08.2006 9:50

Walle hat geschrieben:Dieser " rustikale " :roll: Umstand war wohl im Vorfeld nicht erkennbar...
Das ist richtig... muss man es auch aus einer anderen Blickrichtung sehen.
Liest (oder weiß) man die Kritikpunkte der SVrider oder war man mal auf einem der Mitbewerbertreffen (mit selben Veranstaltungsort), muss man feststellen: "Wir SVrider sind zu verwöhnt und (über)organisiert". Trotzdem kommt Kritik...
Deshalb schrieb ich, das es dort etwas rustikaler zugeht, was für den neutralen Betrachter dann auf den ersten Blick unverständlich erscheint ;)

WoLfAtTacK

hmmm

Beitrag von WoLfAtTacK » 27.08.2006 22:33

Na ja, die Location war genial, die Umgebung spitze, das Rahmenprogramm samt Rockband super und es kam nie Langeweile auf, weil stets etwas geboten wurde (vor allem Gegrilltes -hehe-).

Ich denke man müsste halt nur noch einen weiteren WC-Wagen hinstellen. Übrigens, ich war im Restaurant auf Klo, hab halt nur nicht vorher gefragt. Aber eins stimmt - es sind beim Bandittreffen mehr Teilnehmer und somit auch mehr Einnahmen, die man für eine Veranstaltung investieren kann, das sollte man nicht vergessen. Die Location selbst war in Stiege jedenfalls nicht schlechter.

Elin

Beitrag von Elin » 27.08.2006 22:46

Und noch besser ist es, wenn man erst keinen Klowagen braucht. Je unbefestigter solche Anlagen sind, desto mehr Chaos kann herrschen.

Ich finde es gut, das SVrider mit solchen Dingen keine (aus meiner Sicht) faulen Kompromisse eingeht.

Walle

Beitrag von Walle » 05.09.2006 21:28

Elin hat geschrieben:Und noch besser ist es, wenn man erst keinen Klowagen braucht. Je unbefestigter solche Anlagen sind, desto mehr Chaos kann herrschen.

Ich finde es gut, das SVrider mit solchen Dingen keine (aus meiner Sicht) faulen Kompromisse eingeht.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: oh man(n), ne, oh Frau :roll: :lol: :lol:

Gruß Walle

FazerRider

Beitrag von FazerRider » 06.09.2006 0:29

:????: Was war daran jetzt so lustig, dass Qualitätsansprüche geäußert wurden? :roll:

Walle

Beitrag von Walle » 06.09.2006 8:53

Walle hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:Je unbefestigter solche Anlagen sind, desto mehr Chaos kann herrschen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: oh man(n), ne, oh Frau :roll: :lol: :lol:

Gruß Walle
Sind SV Rider solche Chaoten, die sich nicht zu benehmen wissen :?:

Mein Vorschlag : Das Treffen in ein Hotel verlegen, mit Tiefgarage und Zeltplatz mit geteerten Straßen nebenan, mehr verkneif ich mir jetzt :lol: :lol:

Man kann alles auch übertreiben :roll: :!:

Gruß Walle

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 06.09.2006 9:03

Walle hat geschrieben:Sind SV Rider solche Chaoten, die sich nicht zu benehmen wissen :?:
Verstehe den Zusammenhang nicht. :????:

@Walle: Super Kommentar. Echt. Hätteste dir klemmen können.

:fresse:

Gesperrt