Wie wär´s denn mit´m Staubsauger ?
Mit ordentlich Tape ein Stück dünneren weichen schlauch an den Rüssel adaptiert und in den Zyl. geführt sollte das ding dann schon ansaugen . Oder ?
die Idee find ich gut die 2kW sollten das schaffen wird probiert..
allgemein is halt auch immer ein problem mit dem rankommen. ich hab eigentlich keine lust den kühler abzubauen und ich seh ja auch nicht wo das teil liegt also wäre das ein bloses gestocher...
Hi!
Ich finde die Idee mit der Verbrennung prinzipiell nicht schlecht Wink Wird aber vermutlich schwierig, da im Zylinder wohl kaum das Benzin gemütlich abbrennt, sondern sich das explosive Gasgemisch schlagartig entzünden wird.
mfg, Peda
sollte eigentlich nicht der fall sein da ich ja benzin reinkippe und das damit nicht wie beim vergaser mehr oder minder "zersteubt" wird
Werkstatt hatte ich noch nicht kontaktiert. bei nem freundlichen hab ich auch wenig hoffnung ... hab aber noch nen unabhängigen schrauber bei der hand. nur hab ich das problem mit holen, da die dose in der werkstatt ist...
und sonntag gehts in die dolos
ich werd mal probieren dass ich den zylinder so weit wie möglich hoch bekomme (raum am kleinsten) und dann sauger..
wer noch mehr ideen hat gern her damit
bin für jeden tipp dankbar
Ps
weiß wirklich keiner was so ein ventil im extremfall aushält ? irgendwo ist es ja auch "nur" holz
gruß tom