Eure Bilder und Videos gesucht!!
Kommt drauf an wo die Kurven sind. Auf etwas weiteren guten Landstrassen sind die Stummel sicher OK, aber wenns mal enger und holperiger wird, dann hast du keine Chance gegen einen Superbikelenker. Selbst mit guten Reifen (gibts Schlechte ?) wirst du in den Bergen keinen Stich machen, gleiches Fahrkönnen vorrausgesetzt.J.L. hat geschrieben:Und ich finde dass die S mit Stummeln sehr leicht in die Kurve geht vorrausgesetzt es sind gute Reifen drauf...
@J.L.: Erst mal am Objekt vergleichen. Jeder Lenker ist ein Kompromiß. Hohe Lenker sind eindeutig ergonomischer für enge Straßen und ebensolche Kurve. Der Name Superbike-Lenker kommt nicht von ungefähr, denk ich mal.
Ideal wäre ein relativ einfach verstellbarer und sicher zu arretierender Lenker ab Werk. Da ist aber die gesamte Motorradindustrie zu blöde dazu. Ja freilich, wenns um drei PS Mehrleistung geht... da geht immer was! Stellt sich die Frage: wie blöd ist die werte Kundschaft...
Ideal wäre ein relativ einfach verstellbarer und sicher zu arretierender Lenker ab Werk. Da ist aber die gesamte Motorradindustrie zu blöde dazu. Ja freilich, wenns um drei PS Mehrleistung geht... da geht immer was! Stellt sich die Frage: wie blöd ist die werte Kundschaft...
Gern geschehen, war aber nur ne normale Digicam.Hotte hat geschrieben:wollte es eigentlich nicht reinstellen(man sieht kaum was) aber wenn du so schon fragst:
http://rapidshare.de/files/28500593/CIMG5605.AVI.html
gegen ende des Videos ist die kupplung jenseits des himmels.
das war vor einer woche aufm SV Treffen
thx an Hasti ders gedreht und ins Netzt gestellt hat!
Da ist die Qualitätsausbeute nun mal nicht so hoch.
Aber dafür mit Ton:
Zitat Hotte:
Meine Kupplung ist “gefragt“ wegen dir!!!

Echt Cool.

Hasti hat geschrieben:
Aber dafür mit Ton:
Zitat Hotte:
Meine Kupplung ist “gefragt“ wegen dir!!!![]()
![]()
![]()
Echt Cool.

Habe ihm ein Donut versprochen(aus Solidarität)...naja daraus sind dann 2 halbkreise und eine kaputte Kupplung geworden.
Ich habe zu ihm dann gerufen, das das seine schuld war(wie gesagt der Alk

Haben dann die Kupplung zusammen repariert