Nach Anlassen Nachklackern paar sekunden?!München
-
SV650-Fighter
Nach Anlassen Nachklackern paar sekunden?!München
Hallo zusammen,
hab ne Frage zur SV 650 Bj 99. Und zwar, sobald ich die Mopete Anlass klackert noch für paar Sek. was und dann is das vorbei.
Kann das sein das da der Anlasser "nachläuft" weil das wirklich nur für paar Sekunden am Anfang ist dann "drehts noch nach" und dann läuft se normal.
Vll. weiss ja jemand was das sein könnte.
Besten Dank.
Gruß
SV 650 - Fighter
hab ne Frage zur SV 650 Bj 99. Und zwar, sobald ich die Mopete Anlass klackert noch für paar Sek. was und dann is das vorbei.
Kann das sein das da der Anlasser "nachläuft" weil das wirklich nur für paar Sekunden am Anfang ist dann "drehts noch nach" und dann läuft se normal.
Vll. weiss ja jemand was das sein könnte.
Besten Dank.
Gruß
SV 650 - Fighter
Zuletzt geändert von SV650-Fighter am 18.08.2006 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
SV650-Fighter
-
RAINOSATOR
Schaut mal da :
http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=202835
gibt auch billigere bei www.bike-teile.de
aber das sind die einzigen mit Foto.
Vor dem kaufen aber erstmal kucken obs wirklich daran liegt .
gruss
http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=202835
gibt auch billigere bei www.bike-teile.de
aber das sind die einzigen mit Foto.
Vor dem kaufen aber erstmal kucken obs wirklich daran liegt .
gruss
-
SV650-Fighter
hey zusammen!
erstmal danke für die infos.
ich war jetzt gestern mal beim suzukihändler bzw. werkstatt der hat sein ohr mal hingehalten. er meint es is defintiv der anlasserfreilauf und die reperatur bezieht sich ungefähr zwischen 100 und 300 euro. na bravo.
ich selbst fahr die sv 650 net das is der bock von meiner freundin. natürlich muss ich nicht unbedingt in die werkstatt hab keine 2 linken hände hab am motor jedoch weniger rumgeschraubt eher an den anderen ecken und enden am bike.
ist es machbar das selbst zu reparieren? vll. hat ja jemand ein paar anhaltspunkte wie ich vorgehene sollte.
der mechaniker meinte auch von wegen ja er kann nicht sagen ob das "große" oder "kleine"rad beschädigt ist.
wie find ich das raus? zacken abgebrochen oder wie?
vll. ist ja jemand so freundlich und gibt mir ne kleine hilfestellung.
beste grüße
sv650-fighter
erstmal danke für die infos.
ich war jetzt gestern mal beim suzukihändler bzw. werkstatt der hat sein ohr mal hingehalten. er meint es is defintiv der anlasserfreilauf und die reperatur bezieht sich ungefähr zwischen 100 und 300 euro. na bravo.
ich selbst fahr die sv 650 net das is der bock von meiner freundin. natürlich muss ich nicht unbedingt in die werkstatt hab keine 2 linken hände hab am motor jedoch weniger rumgeschraubt eher an den anderen ecken und enden am bike.
ist es machbar das selbst zu reparieren? vll. hat ja jemand ein paar anhaltspunkte wie ich vorgehene sollte.
der mechaniker meinte auch von wegen ja er kann nicht sagen ob das "große" oder "kleine"rad beschädigt ist.
wie find ich das raus? zacken abgebrochen oder wie?
vll. ist ja jemand so freundlich und gibt mir ne kleine hilfestellung.
beste grüße
sv650-fighter
-
SV650-Fighter
-
RAINOSATOR