Reichweite SV 650 K4
-
Bluebird
Reichweite SV 650 K4
Hab meine SV getankt. nach 130KM ging das licht an. hab bei 151KM getankt und es gingen knapp über 13 liter rein. das ist nicht normal! ich fahr zwar zügig, aber die 151km waren allesamt auf landstraße runtergerazt. vorher hat das lämpchen bei 166km geleuchtet, ich war ebenfalls nicht auf der autobahn (da hats nach knapp 175km geleuchtet) an was kann das liegen. alle steckverbindungen sind in ordnung, hab ich überprüft. kanns am K&N luffi liegen? osnst hab ich da nix verändert
-
hardbowl
-
DidiZwo
Bei mir leuchtet's normalerweise zwischen 220 und 230 km. Ich tanke dann ab 250 und bin bei 13l ...
Bin kein Heizer aber auch nicht lahm. Am Moped ist alles original.
Vielleicht hilft's ja bei der Einschätzung, wo der Sprit bleibt.
Hab aber schon festgestellt, dass der Fahrstil da ne große Rolle spielt.
Bin kein Heizer aber auch nicht lahm. Am Moped ist alles original.
Vielleicht hilft's ja bei der Einschätzung, wo der Sprit bleibt.
Hab aber schon festgestellt, dass der Fahrstil da ne große Rolle spielt.
-
Lausitzer
-
Christian79
Hat die SV nicht nen 17l-Tank ? Ich krieg beim tanken auch immer nur max. um die 14-15 Liter rein. Das liegt aber daran, daß der Tank immer noch ein paar Liter Reserve bereithält wenn das Lämpchen anfängt zu blinken. Erst wenn es durchgehend leuchtet sollte man langsam mal tanken. Zumindest bilde ich mir das ein.
Was den Verbrauch angeht - wenn ich den Gasgriff auf "Durchfluß" stelle, hab ich eine deutlich geringere Reichweite als wenn ich gemütlich und langweilig fahr´...
Gruß Christian
Was den Verbrauch angeht - wenn ich den Gasgriff auf "Durchfluß" stelle, hab ich eine deutlich geringere Reichweite als wenn ich gemütlich und langweilig fahr´...
Gruß Christian
-
Bluebird
-
Elin
-
SVHellRider
Re: Reichweite SV 650 K4
Das kannst du doch einfach prüfen.Bluebird hat geschrieben:... kanns am K&N luffi liegen? osnst hab ich da nix verändert
Machst du den original LuFi wieder rein und dann vergleichst du den Verbrauch.
-
Bluebird
Re: Reichweite SV 650 K4
jo, han ich mir au schon überlegt. ist bisher an meiner faulheit gescheitert (und jetzt am steifen hals) dieseo woche werd ich wohl zu nix mehr kommen.SVHellRider hat geschrieben:Das kannst du doch einfach prüfen.Bluebird hat geschrieben:... kanns am K&N luffi liegen? osnst hab ich da nix verändert
Machst du den original LuFi wieder rein und dann vergleichst du den Verbrauch.
ich kanns mir aber gar net vorstelle, das es an dem luffi liegen soll
-
Bluebird
-
teleotti_SV