Die Hinterradbremse unserer SV 650N ist so grell, daß bei der kleinsten Betätigung das Hinterrad blockiert.
Kennt jemand das Problem?
Da es da nix einzustellen gibt, kann man das nur über andere Beläge regeln!
Wer hat dazu einen Tip!
Gruß
Axel
Hinterradbremse
Re: Hinterradbremse
Kenne das Problem, haben Stahlflexleitungen genommen und andere Beläge und das Problem war gelöst. Sie ist nun besser zu dosieren und das Hinterrad blockt nicht gleich bem Gedanken daran die Bremse zu betätigen.Elektroaxel hat geschrieben:Die Hinterradbremse unserer SV 650N ist so grell, daß bei der kleinsten Betätigung das Hinterrad blockiert.
Wer hat dazu einen Tip!
Gruß
Axel
Versuch es einfach mal.
Re: Hinterradbremse
Welche Beläge hast Du verwendet?silver650 hat geschrieben:Kenne das Problem, haben Stahlflexleitungen genommen und andere Beläge und das Problem war gelöst. Sie ist nun besser zu dosieren und das Hinterrad blockt nicht gleich bem Gedanken daran die Bremse zu betätigen.Elektroaxel hat geschrieben:Die Hinterradbremse unserer SV 650N ist so grell, daß bei der kleinsten Betätigung das Hinterrad blockiert.
Wer hat dazu einen Tip!
Gruß
Axel
Versuch es einfach mal.
Gruß
Axel
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Einfache organische von Saito (Louis).Elektroaxel hat geschrieben:Welche Beläge hast Du verwendet?silver650 hat geschrieben:Kenne das Problem, haben Stahlflexleitungen genommen und andere Beläge und das Problem war gelöst. Sie ist nun besser zu dosieren und das Hinterrad blockt nicht gleich bem Gedanken daran die Bremse zu betätigen.Elektroaxel hat geschrieben:Die Hinterradbremse unserer SV 650N ist so grell, daß bei der kleinsten Betätigung das Hinterrad blockiert.
Wer hat dazu einen Tip!
Gruß
Axel
Versuch es einfach mal.
Gruß
Axel
Organische Beläge reichen aus.
Wie alt ist die Bremsflüssigkeit. Wenn älter als 2 Jahre austauschen und gut entlüften (beide Entlüftungsnippel benutzen.SV650-Fighter hat geschrieben:hallo zusammen,
bei mir genau das gegenteil..muss richtig in die eisen steigen das die hinterradbremse mal anpackt...wie schauts aus? nachstellen grosses problem?
gruß
sv650-fighter
Wenn jünger als 2 Jahre auch Flüssigkeitsstand prüfen, evtl. nachfüllen und sorgfältig Entlüften.
Da es ein hydraulisches System ist wüßte ich nicht, wo du was nachstellen wollen würdest. Du kannst ja mal den Fußbremshebel höher einstellen, vielleicht kommt dir das auch nur subjektiv so vor, dass du voll reintreten mußt.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!