österreicher-sv-treffen 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 21.08.2006 16:12

Hallo!

Nein, Tom hat sich zwar nochmals interessiert, sich aber (noch) nicht angemeldet.

Zimmerbuchung für meinen werten Cousin Niz inkl. Tanja geht übrigens in Ordnung, somit sind wir jetzt zu zwölft.

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 21.08.2006 16:40

Oh, toll, das freut mich aber!

Gehts jetzt doch wieder besser!

Na passt!

Dann sehen wir uns im September!

LG
Tanja, die Sekretärin

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 21.08.2006 18:55

Sodala, ich würd auch kommen, kann aber erst am Freitag anreisen muss a bissl Urlaub aufsparen.
Könnte so ab 10:00 Uhr bei mir losfahren und dazustossen, oder wir treffen uns zum Abendessen.

@Peda
Wie schaut es denn mit Zimmer aus

Achja bin vom 26.08.-29.08. mit Duc, Tuono und SpeedTriple-Fahrer in Kötschach-Mauthen.
Kann mir da jemand Tourentipps geben, Danke.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

peter_s

Beitrag von peter_s » 21.08.2006 19:01

MoppetTom hat geschrieben:Sodala, ich würd auch kommen, kann aber erst am Freitag anreisen muss a bissl Urlaub aufsparen.
Könnte so ab 10:00 Uhr bei mir losfahren und dazustossen, oder wir treffen uns zum Abendessen.

@Peda
He, super Sache!
Bezüglich Zimmer müsstest du halt ein Einzelzimmer nehmen, außer charly erklärt sich noch bereit, doch ein Doppelzimmer zu beziehen. Würde ein Einzelzimmer passen (preislich 39,- pro Tag inkl. Halbpension statt 34,- im DZ)?

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.08.2006 19:05

Lesachtal, Lesachtal!!! Bild insbesondere fahrerisch!
Und dann die Pustertaler Höhenstrasse (aber weniger fahrerisch als vielmehr aussichtsstechnisch).

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 21.08.2006 19:16

peter_s hat geschrieben:
MoppetTom hat geschrieben:Sodala, ich würd auch kommen, kann aber erst am Freitag anreisen muss a bissl Urlaub aufsparen.

@Peda
He, super Sache!
Bezüglich Zimmer müsstest du halt ein Einzelzimmer nehmen, außer charly erklärt sich noch bereit, doch ein Doppelzimmer zu beziehen. Würde ein Einzelzimmer passen (preislich 39,- pro Tag inkl. Halbpension statt 34,- im DZ)?

mfg, Peda
Einzelzimmer passt schon.
on the road

peter_s

Beitrag von peter_s » 21.08.2006 19:18

Okay, ich werde gschwind abchecken, ob noch was frei ist :)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 21.08.2006 21:42

Super, freu' mich, daß du mitkommst, Tom! 8)
MoppetTom hat geschrieben:Achja bin vom 26.08.-29.08. mit Duc, Tuono und SpeedTriple-Fahrer in Kötschach-Mauthen.
Kann mir da jemand Tourentipps geben, Danke.
Wie die Frani schon sagte:
:arrow: Lesachtal

Und Richtung Norden die Nockalm-Hochstraße (€ 5,- Maut). Franis Pässeliste ist da schon ganz gut bestückt.

Sonst bleibt nur das Veneto oder Slowenien. Rüber übers Naßfeld, Pontebba-Moggio, etc. oder über Tobolach in die Dolomiten. Der Plöckenpass ist zwar ganz nett, auf italienischer Seite gibts einige Kehren, dann ist es bis Tolmezzo recht fad. Über den Pso.d. Mauria gehts dann in die Dolomiten.

Gaberl und Pack sind zu weit, ebenso der Gardasee über Belluno, Asiago. Zum Meer runter nach Lignano oder Triest ist es zwar nahe aber eine fade Strecke. Die Straßen um die Kärtner Seen sind mit 70er-Beschränkungen "verkehrsberuhigt" :cry:. :roll:

Im großen und ganzen ist die Gegend um Kötschach-Mauthern kein Motorradland, Südostkärnten, Mühlviertel oder Nord-Steiermark ist besser ... :wink:

LG

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 22.08.2006 12:30

hallo ihr,.. ja, 8) ich leb noch,..
hab drei urlaubswochen ohne moped hinter mir,.. (wandern,biken,hüttenabende :bier: :bier: usw.usw. )
und wies ausschaut gehts noch weiter so mit dem wetter,.. :cry: :evil:
aber solls nur ordentlich regnen und dann bei unserem treffen schönwetter haben,dann passts schon.
freu mich schon drauf.... :hallo: :hallo:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 22.08.2006 13:38

"Schönwetter"

Unbedingt! Am liebsten würd ich des ganze Regengwandlgraffl daheim lassen. :D

Ist nimmer lang hin!

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 22.08.2006 15:32

SunnyFrani hat geschrieben:Am liebsten würd ich des ganze Regengwandlgraffl daheim lassen. :D
ich wüsst ein platzel wo die regenhaut gut aufgehoben wär :engel: :mrgreen:
aber am besten wären natürlich den regen zuhause zu lassen ;)

mfg gust

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 22.08.2006 15:46

Jo.
Also franny, nimm bitte kein regenwetter mit .... :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 22.08.2006 16:41

Hallo Tom!

Also auf die endgültige Bestätigung des Wirten warte ich noch, es sollte aber zu 99% für dich ein Einzelzimmer von Fr - So bereitstehen. Wie willst du das dann handhaben? Fährst du erst mal ins Quartier und wir treffen uns dann wo? Wäre am sinnvollsten, wie ich finde > siehs dir mal auf der Karte an:
- Das Quartier ist in Niederranna
- Wir fahren am ersten Tag über Wels und Steyr nach Konradsheim (Mittagsessen), danach dann in Richtung Traunsee. Somit wären wir in etwa gegen 14:30 in Kirchdorf an der Krems. Das ginge sich vermutlich bei dir ganz gut aus, wenn du erst dein Gepäck ablädst und dich dann mit uns triffst.

Melde dich bitte noch auf http://sv-treffen.tronic.at an, damit ich deine Kontakt-Infos zur Verfügung habe.

mfg, Peda

peter_s

Beitrag von peter_s » 22.08.2006 17:00

Wichtige Sache noch: wann gedenkt ihr am Donnerstag anzureisen? Es gäbe nämlich prinzipiell 2 Möglichkeiten:

1) Anreise gegen 14:00 und am Nachmittag noch eine gemütliche Mühlviertel-Einführungsrunde (wenns Wetter passt inkl. Badebesuch in der 'Resi-Lakn', einem gefluteten Steinbruch)
2) Anreise erst am Abend, auspacken, gleich ordentlich was hinter die Kiemen haun ;)

Bitte um Rückmeldung, damit ichs mir einrichten kann. Wenn sich die Interessen hier unterscheiden sollten, bin ich natürlich auch bereit, für eine kleinere Gruppe die Nachmittagstour zu führen.

mfg, Peda

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 22.08.2006 17:14

peter_s hat geschrieben:Hallo Tom!

Also auf die endgültige Bestätigung des Wirten warte ich noch, es sollte aber zu 99% für dich ein Einzelzimmer von Fr - So bereitstehen. Wie willst du das dann handhaben? Fährst du erst mal ins Quartier und wir treffen uns dann wo? Wäre am sinnvollsten, wie ich finde > siehs dir mal auf der Karte an:
- Das Quartier ist in Niederranna
- Wir fahren am ersten Tag über Wels und Steyr nach Konradsheim (Mittagsessen), danach dann in Richtung Traunsee. Somit wären wir in etwa gegen 14:30 in Kirchdorf an der Krems. Das ginge sich vermutlich bei dir ganz gut aus, wenn du erst dein Gepäck ablädst und dich dann mit uns triffst.

Melde dich bitte noch auf http://sv-treffen.tronic.at an, damit ich deine Kontakt-Infos zur Verfügung habe.

mfg, Peda
Mir egal, Du sagst an wann ich wo sein soll und ich bin da.
Wenn ich noch das Gepäck loswerden kann wäre sehr gut.
on the road

Antworten