Datum des Süddeutschlandtreffens
-
pimpel
Datum des Süddeutschlandtreffens
Ich starte mal ne Umfrage wann denn die meisten Leute können.
Ihr habt 3 Stimmen für eure top Wochenenden.
Ihr habt 3 Stimmen für eure top Wochenenden.
-
Elin
-
Whelp
- SV-Rider
SVrider:
Stimmt wohl - gesetzt den Fall man einigt sich auf's erste WE muß man dann erstmal in der kurzen Zeit was finden wo man unterkommt - war eigentlich was ich meinte.Elin hat geschrieben:Ist eher unwahrscheinlich.Whelp hat geschrieben:Gibt's schon eine Location?
"Können Sie uns die nächsten 2 Monate alle Wochenenden freihalten?" wird nicht klappen.
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
-
pimpel
-
Bluebird
-
Bluebird
-
Woinemer
-
pimpel
Ja aber ich bin doch nicht der Verantwortliche. Ich habs doch nur ausm Keller geholt. Wenn ich da jetzt was festsetzt krieg ich nurThor010167 hat geschrieben:dann setz doch ganz demokratisch den Termin einfach auf einen der beiden mit den meißten StimmenPimpel hat geschrieben:Ja leude wie wärs denn mit nem eindeutigen Ergebnis! Arg!!!!
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Bluebird
doch! du hasts ausgekramt, nu bist du auch der verantwortliche. so einfach is das. ich hab den stammtisch am samsatg in KA aus gekramt, nu b in ich der veranwortliche. so isset haltPimpel hat geschrieben:Ja aber ich bin doch nicht der Verantwortliche. Ich habs doch nur ausm Keller geholt. Wenn ich da jetzt was festsetzt krieg ich nurThor010167 hat geschrieben:dann setz doch ganz demokratisch den Termin einfach auf einen der beiden mit den meißten StimmenPimpel hat geschrieben:Ja leude wie wärs denn mit nem eindeutigen Ergebnis! Arg!!!!