'05er Kühler an K3 oder K4

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
daniel90060k

Beitrag von daniel90060k » 21.08.2006 12:29

Außerdem bringt der schmälere Kühler der K5+6 eh nix, weil mich hat's am Sa. in einer Wiese hingeschmissen u. der Kühler ist total hinüber.
Der hat nen Knick, ne massive Druckstelle vom Plastik dahinter u. die re. Halterung ist total verbogen u. fast abgerissen.

Falls ich günstig an einen "älteren" Kühler kommen könnte, passt der dann oder braucht man z.B. geänderte Halter oder ähnliches...??
Original würde er beim Händler € 503 kosten :evil:

LG,
Daniel

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 21.08.2006 13:03

daniel90060k hat geschrieben:Außerdem bringt der schmälere Kühler der K5+6 eh nix, weil mich hat's am Sa. in einer Wiese hingeschmissen u. der Kühler ist total hinüber.
Der hat nen Knick, ne massive Druckstelle vom Plastik dahinter u. die re. Halterung ist total verbogen u. fast abgerissen.

Falls ich günstig an einen "älteren" Kühler kommen könnte, passt der dann oder braucht man z.B. geänderte Halter oder ähnliches...??

LG,
Daniel
wenn du bissl warten kannst, bekommst vielleicht meinen doch sehr gut erhaltenen k4 kühler :wink:

daniel90060k

Beitrag von daniel90060k » 22.08.2006 12:22

Bluebird hat geschrieben:
daniel90060k hat geschrieben:Außerdem bringt der schmälere Kühler der K5+6 eh nix, weil mich hat's am Sa. in einer Wiese hingeschmissen u. der Kühler ist total hinüber.

LG,
Daniel
wenn du bissl warten kannst, bekommst vielleicht meinen doch sehr gut erhaltenen k4 kühler :wink:

Ja, dann meld dich halt bitte, wennst weißt, wann du deinen Kühler loswerden möchtest :wink:
Ich werd nämlich zumindest heuer noch den demolierten Kühler weiter fahren.....

LG,
Daniel

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.08.2006 20:12

so, hab den kühler net bekommen, is mir au zu teuer geworde zum schluss. also weiter warten

Antworten