KZH an SV K6 aus Deutschland??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Falcon7

KZH an SV K6 aus Deutschland??

Beitrag von Falcon7 » 21.08.2006 10:48

Tach zusammen,

ich habe jetzt schon etliche Threads im Forum durch, aber irgendwie finde ich doch nicht die richtigen Infos. Und zwar geht es darum dass ich mir bei meiner neuen SV (K6) die KZH vom Polo dranbauen möchte, aber jetzt mit den Regeleungen zum Spritzschutz nicht ganz klar komme.

In der Knowledgebase habe ich gelesen wenn ein fahrzeug EG Recht unterliegt braucht es keinen Spritzschutz, allerdings habe ich jetzt Probleme herauszufinden wie das bei meiner ist. Überall steht nur man soll auf Seite 6 des Briefes lesen, aber da ich eine neue hab, hab ich auch den neuen Brief auf dem es keine Seite 6 mehr gibt :?

Ich habe mal durchgeschaut, das einzige was ich finde ist:

K - Nummer der EG-TZyp-Genehmigung oder ABE: e4*2002/24*0192*03

Keine Ahnung was das jetzt bedeutet. Unterliegt sie EG Recht? Was mich wundern würde (ist kein Reimport oder so, habe ich normal neu beim Händler in D gekauft), da ich dachte bei in Deutschland gekauften gibt es das nicht...

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!
Mattias

PS: Der halter: https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... ik&modell=
Muss da nicht noch der Reflektor hin?? Wüsste jetzt nicht wo ich den noch hinschrauben soll 8O

Falcon7

Beitrag von Falcon7 » 21.08.2006 10:56

Ist zwar glaube ich nicht der vom Polo, aber denke mal das wird mit dem Reflektor das gleiche sein, somit hätte sich die Frage schon mal erledigt 8)

Bild

Falcon7

Beitrag von Falcon7 » 22.08.2006 11:44

Scheint noch nicht soviele Leute mit neuen Briefen zu geben, was? 8O

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 22.08.2006 11:48

:lol: hier hat noch niemand sich soviele ängstliche Gedanken um das abschrauben des Plastikgeraffels gemacht.

neodrei

Beitrag von neodrei » 22.08.2006 12:40

solidux hat geschrieben::lol: hier hat noch niemand sich soviele ängstliche Gedanken um das abschrauben des Plastikgeraffels gemacht.
:!:
wieso auch :) empty
Und wenn's dir doch zu heikel ist, bau dir nen Leo dran und die netten Herren in grün sind abgelenkt :D

Falcon7

Beitrag von Falcon7 » 22.08.2006 12:53

:lol: ok, ich werd's in Betracht ziehen

Ja ne, die Sache is nur dass ich scho öfters Geschichten mit Versicherungen usw. gehört habe, da wollt ich mich wenigstens vorher mal erkundigen wie sich die Sachen verhält. Zum anderen müssten dann ja auch miniblinker dran und irgendwie war das ja so ne Sache mit der Garantie (Kleine is keine Woche alt). Brauch es halt net dass mir irgendwann einer kommt und meint die Garantie is futsch weil ich da was modifiziert hab...

Also ich schieb hier keine Panik, ich denke das ganze nur gut durch :wink:

Sonst noch Einwürfe / Ratschläge?

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 22.08.2006 17:07

Du solltest dich vielleicht hier genau informieren, welchen KZH und Blinker du käuflich erwirbst, damit nachher die Enttäuschung über irgendwelche Lücken zwischen Halter und Verkleidung am Heck nicht zu gross wird. :wink:

Ob das Polo-Produkt überzeugen kann? naja - weiß net'. :roll: Habe keine 'Kantige'

Antworten