Devil vs. Sebring Twister
Devil vs. Sebring Twister
Hallo,
Soundtechnisch soll der Sebring Twister ja das beste sein was man bekommt, aber hat schonmal einer gemessen, ob die Leistung nachlässt, oder bringt er dasselbe wie der Serientopf??
DAs selbe zu den Devil Töpfen. Sound soll gut sein, wenn auch nicht ganz so laut wie der Sebring Twister, aber was ist mit der Leistung??
Freu mich auf eure Beiträge!
Gruß
Christian
Soundtechnisch soll der Sebring Twister ja das beste sein was man bekommt, aber hat schonmal einer gemessen, ob die Leistung nachlässt, oder bringt er dasselbe wie der Serientopf??
DAs selbe zu den Devil Töpfen. Sound soll gut sein, wenn auch nicht ganz so laut wie der Sebring Twister, aber was ist mit der Leistung??
Freu mich auf eure Beiträge!
Gruß
Christian
Was sagt Ihr zu diesem Statement? Wenn der Twister von der Qualität wirklich schlecht wäre, und das zu dem Preis, wäre ich schon enttäuscht sollte ich mir die holen....schließlich sind sie ja nicht umsonst, und werde eigentlich ja hier ganz positiv beurteilt...The Spoktor hat geschrieben:also meine schon..... lauter wie akropovic auf der gixxer.. aber leiser als ohrenabfallgrenzbereich *g*SVDieter hat geschrieben:Seit wann???DEVIL rules![]()
![]()
Gruß Dieter
ne mal im ernst.. ich mags nich zu laut, weil ich unter anderem auch 400-600km am tag mal abroll.. dafür sind sie sehr dumpf und klingen schön.
da hab ich schon andere gehöhrt denen ich nichts abgewinnen kann.
gut find ich auch die sebring (sind qualitativ aber VOLL SCHROTT und mir schon fast wieder zu laut)

Der Devil ist also scheinbar untenraus leiser, aber ist er dafür obenraus lauter als der Twister?? Und wieviel "leiser" ist er denn?? Wirklich merklich leiser, oder mehr so einen Tick?
Danke
Christian
Also, lauter leiser oder was auch immer ist fast egal.
Wir haben am Scheppen mal ne Messung gemacht und lagen alle so bei 95db. (IXIL, SHARK und Twister) Nur vom Klang her waren alle sehr verschieden. Also ich finde der Twister ist auf der Kilo SV untenrum sehr laut und wird ab 5000 dann irgendwie leiser. Aber der nächste wird evtl genau das Gegenteil dazu schreiben.Wenn du die Möglichkeit hast, versuche mal die Pötte live zu hören.
Gruß
Andree
Wir haben am Scheppen mal ne Messung gemacht und lagen alle so bei 95db. (IXIL, SHARK und Twister) Nur vom Klang her waren alle sehr verschieden. Also ich finde der Twister ist auf der Kilo SV untenrum sehr laut und wird ab 5000 dann irgendwie leiser. Aber der nächste wird evtl genau das Gegenteil dazu schreiben.Wenn du die Möglichkeit hast, versuche mal die Pötte live zu hören.
Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
OK, das beruhigt mich! 
Jedoch ist man mit 95db ja bei ner Kontrolle dran.....da bleibt die Kiste stehen...
Was ist da nun mit den Devil Pötten? Untenrum leiser, aber dafür dann obenrum laut wie sau, oder was???
Ich mein, eigentlich ist es ja fast angenehmer sie sind obenrum ein bisschen leiser, sonst kann man ja nur noch mit Ohrstopfen fahren...
Also, wer der Devil Fahrer hätte gerne den Twister und andersrum, welcher Twister Besitzer hätte gerne die Devil?
Danke
Christian

Jedoch ist man mit 95db ja bei ner Kontrolle dran.....da bleibt die Kiste stehen...
Was ist da nun mit den Devil Pötten? Untenrum leiser, aber dafür dann obenrum laut wie sau, oder was???

Ich mein, eigentlich ist es ja fast angenehmer sie sind obenrum ein bisschen leiser, sonst kann man ja nur noch mit Ohrstopfen fahren...
Also, wer der Devil Fahrer hätte gerne den Twister und andersrum, welcher Twister Besitzer hätte gerne die Devil?

Danke
Christian
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
och warum sorry, mit den pötten ist es wie mit allem...reine geschmacksache.
ich weiss gar nicht wo dieses zitat aufgetaucht ist LOL das muss ja schon sehr lang her sein...
irgendwas war da mit den sebrings zu anfang aber fragt mich nicht mehr was.. das hat sich ja verbessert und qualitativ ??
ich hab dei devil fgekauft weil es zu der zeit
A: fast keine pötte gab für dei sv und
B: das die einzigste high-up war die es gab..
ich find sie untenrum sehr kernig und obenrum exelent ...
gut nicht so laut im stand aber wann steh ich schon mal *g*
ich würde meine devils auch nicht eintauschen gegen sebring
das mit der leistung ist eigentlich auch egal.. wegen 2 ps hin oder her ...
ich hab jetzt 121ps auf der kupplung und das reicht zu genüge
wenn du das letzte rauskitzeln willst nimm sr-racing .... sehen aber imo sehr beschissen gross aus
ich weiss gar nicht wo dieses zitat aufgetaucht ist LOL das muss ja schon sehr lang her sein...
irgendwas war da mit den sebrings zu anfang aber fragt mich nicht mehr was.. das hat sich ja verbessert und qualitativ ??
ich hab dei devil fgekauft weil es zu der zeit
A: fast keine pötte gab für dei sv und
B: das die einzigste high-up war die es gab..
ich find sie untenrum sehr kernig und obenrum exelent ...
gut nicht so laut im stand aber wann steh ich schon mal *g*
ich würde meine devils auch nicht eintauschen gegen sebring

das mit der leistung ist eigentlich auch egal.. wegen 2 ps hin oder her ...
ich hab jetzt 121ps auf der kupplung und das reicht zu genüge

wenn du das letzte rauskitzeln willst nimm sr-racing .... sehen aber imo sehr beschissen gross aus

Meint Ihr zufällig diese "devils" ??
http://www.youtube.com/watch?v=xnFODpH5k0M
Ich wil auch etwas mit besserem Sound an meine Sv anbauen.
Was kosten die devils und wo bekomme ich die ???
Gruß,
hardedge
http://www.youtube.com/watch?v=xnFODpH5k0M
Ich wil auch etwas mit besserem Sound an meine Sv anbauen.
Was kosten die devils und wo bekomme ich die ???
Gruß,
hardedge