Selberzeichnen! Naaa, Spaß beiseite - einfach eine Schemazeichnung mit ein paar graden Strichen, wo die geografischen Eckpunkte eingezeichnet und benamst sind.peter_s hat geschrieben:(muss erst überlegen, wie ich das mache, da ja jetzt das posten von Kartenausschnitten im Forum untersagt ist).
österreicher-sv-treffen 2006
Also ich scheiß mir nix wegen der Karte
*ggg*
Vorgesehenes Programm für 07.-10.09.2006:
Donnerstag... Anreise; die meisten (nur von Dreamwalker hab ich noch keine Zusage) wollen gegen 14:00 beim Quartier sein. Wir werden gemütlich die Zimmer einräumen und dann noch eine Einführungsrunde durchs Mühlviertel drehen.
Eine Anreise ist aber natürlich jederzeit zwischen 14:00 und 18:30 möglich. Die fahrende Truppe wird gegen 18:30 wieder beim Quartier sein. Zur Info noch die Zimmereinteilung:
- DZ: Tanja + Franz
- DZ: Markus + Birgit
- DZ: Christoph + Tanja
- DZ: Otti + Gust
- DZ: Martin + Peda
- EZ: Frani
- EZ: Charly
- EZ: Tom von Fr bis So
Freitag... Es geht über Wels an Steyr vorbei ins Ramingtal, Mittagessen in Konradsheim, um die Reifen etwas auskühlen lassen zu können
. Von dort weg dann auf der Naturrennstrecke raus über Laussa, Richtung Grünburg, Höhenstraße in Richtung Kirchdorf (wo wir vermutlich Tom treffen werden), Ziehberg (Nomen est omen
) und nach Gmunden auf einen Kaffe am Traunsee. Sollte es sich zeitlich noch dergehen, zischen wir dann zum Lago di Atter (Attersee) und plantschen bissl rum. Heimwärts dann über Schwanenstadt > dürften max. 400km werden, wir können aber jederzeit abkürzen.
Samstag... Kurvenorgie im Mühlviertel
Auf eine Aufzählung der Waypoints verzichte ich hier, würde den Rahmen sprengen. Distanz kann beliebig variiert werden zw. 250 und 450km 
Sonntag... da hab ich noch keinen Plan. Entweder separate Heimreise für alle oder zumindest noch ein kurzer gemeinsamer Weg. Werden wir uns am Abend mal ausschnapsen.
Falls es Unklarheiten geben sollte: Anruf bei mir genügt. Sollte wer meine Nummer noch nicht haben > PN bitte!
Badezeugs nicht vergessen!
mfg, Peda

Vorgesehenes Programm für 07.-10.09.2006:
Donnerstag... Anreise; die meisten (nur von Dreamwalker hab ich noch keine Zusage) wollen gegen 14:00 beim Quartier sein. Wir werden gemütlich die Zimmer einräumen und dann noch eine Einführungsrunde durchs Mühlviertel drehen.
Eine Anreise ist aber natürlich jederzeit zwischen 14:00 und 18:30 möglich. Die fahrende Truppe wird gegen 18:30 wieder beim Quartier sein. Zur Info noch die Zimmereinteilung:
- DZ: Tanja + Franz
- DZ: Markus + Birgit
- DZ: Christoph + Tanja
- DZ: Otti + Gust
- DZ: Martin + Peda
- EZ: Frani
- EZ: Charly
- EZ: Tom von Fr bis So
Freitag... Es geht über Wels an Steyr vorbei ins Ramingtal, Mittagessen in Konradsheim, um die Reifen etwas auskühlen lassen zu können

Samstag... Kurvenorgie im Mühlviertel

Sonntag... da hab ich noch keinen Plan. Entweder separate Heimreise für alle oder zumindest noch ein kurzer gemeinsamer Weg. Werden wir uns am Abend mal ausschnapsen.
Falls es Unklarheiten geben sollte: Anruf bei mir genügt. Sollte wer meine Nummer noch nicht haben > PN bitte!
Badezeugs nicht vergessen!
mfg, Peda
Zuletzt geändert von peter_s am 10.09.2006 13:48, insgesamt 3-mal geändert.
blackwizz hat geschrieben:"- DZ: Otti + Gust "
kann i ma glei die oropax einpacken

Meine "holde Olde" bestätigt mir, daß ich seit Tagen nimmer schnarche! Bis zum 7.9. ist meine Verkühlung dann auch sicher ausgeheilt und die Gefahr besteht dann nur noch, wenn ich zu tief ins Glas schaue!

ahhhhh, jo - die Ohropax gehen auf meine Rechnung!

@Ossis: Anreise wieder über Wald- und Mühlviertel oder wollts "von unten kommen", also KK, Salzkammergut, etc.

LG
also da wir ja zu zweit anreisen bin ich für wald- und mühlviertel in "relativ" direkter manier. wenn wir das gepäck mal los sind schauts ja gleich besser aus. ausserdem haben wir dann genug zeit wenn wir uns wirklich schon um 10 in krems oder um 11 in melk treffen. für mich ist der weg ca. der gleiche, melk wär natürlich direkter. will ja meine birgit nicht gleich am donnerstag überstrapazierenodie hat geschrieben: @Ossis: Anreise wieder über Wald- und Mühlviertel oder wollts "von unten kommen", also KK, Salzkammergut, etc.
LG

- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
@Peda
Könnt so ca. 14:30 Uhr in Gmunden beim Kaffee sein.
Komm von der Bad-Reichenhaller Ecke über Mondsee - Attersee - Gmunden
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
on the road
Hallo!MoppetTom hat geschrieben:@Peda
Okay, das passt natürlich auch! Würde dann allerdings vorschlagen, dass wir uns mittags nochmal zusammenrufen können zwecks Vereinbarung der genauen Zeit. 14:30 könnte nämlich bis Gmunden etwas knappig werden, wird sich aber so in etwa ausgehen. Treffpunkt wäre dann in der http://www.konditorei-baumgartner.at/
Ich würde dir dann halt empfehlen, vom Attersee zum Traunsee über das Weißenbachtal zu fahren. Die alternative Strecke über die Hochalmstraße fahren wir nämlich im Anschluss eh noch.
mfg, Peda
ja, ich denk es reicht um 10:30 in melk und dann können wir ja trotzdem noch den hoffentlich schneefreien... bärenkopf? anschaun. haben ja genug zeit! zwischendurch gemütlich was essen.... denk das müsst sich ausgehen!odie hat geschrieben:Gut! Von mir aus kömma auch über die Autobahn fahren, dann sind wir sicher zu Mittag am Ziel, wenn wir uns um 10:00 Uhr in Melk treffen ...madmax hat geschrieben:also da wir ja zu zweit anreisen bin ich für wald- und mühlviertel in "relativ" direkter manier.
LG
lg
- SunnyFrani
- SV-Rider
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Du machst im schöne Augen und ich klaue ihm zwei Zündkerzenstecker.SunnyFrani hat geschrieben:Sag Peter, hat man eigentlich noch den Hauch einer Chance, Dir auf Deinen Haustrecken hinterherzukommen?
-> http://www.tourenfahren.de <-
on the road
on the road