1000 Fragen als Neuling ....

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Jenny

1000 Fragen als Neuling ....

Beitrag von Jenny » 24.08.2006 18:24

... das mit dem Pad wäre geklärt :P danke nochmal ....

aber ich habe immer noch 1000 Fragen :oops:
wie ist das zum Beispiel mit dem Tanken? Meine GS 500 E habe ich 10 Jahre mit normalbenzin getankt. In der Beschreibung für die SV steht auch Normalbenzin, aber der Händler meinte zu mir, ich solle Super tanken. Was tankt Ihr denn so? Hat Normalbenzin Nachteile?

Möchte mir auch gerne Sturzbügel anschrauben lassen, welche sind den zu empfehlen und wie teuer sind die so? Soll ich direkt welche von Suzuki beziehen oder gibt es woanders bessere und günstigere? Will ja schliesslich nicht, falls ich mal stürze, dass das schöne Moped direkt kaputt ist 8O

Ich würde auch gerne irgendwann eine getönte Scheibe nachrüsten, wie schaut es damit aus?

lieben Dank
Jenny

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 24.08.2006 18:31

tanken: benzin ist super (da gibt es schon thread´s & umfragen drüber....such mal)

sturzbügel: keine ahnung.......

scheibe: von MRA gibts spoiler & racingscheiben......ich glaub nen händler hier im forum hat welche guck mal nach, bekommste bestimmt nen guten preis (fahre selber orginal deswegen keine erfahrungen)
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 24.08.2006 20:00

Hi Jenny
Normalbenzin reicht allemal. Super bringt nichts ausser weniger Geld im Portemonaie.
Scheibe bekommst Du auch von der Fa.Puig (Louis).Allerdings nur in dunkel getönt aber dafür einiges preiswerter als MRA :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Pichel

Beitrag von Pichel » 24.08.2006 20:51

Hey Jenny,

Wie schon gesagt....Normal Benzin reicht ! Kaputt geht damit bestimmt nix !
Mit Sturzbügeln habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich denke mal die Suzuki Bügel werden auf jeden Fall gut passen und ihren Zweck erfüllen !
Bei der anderen Scheibe kann ich dir nur ne Racing Scheibe ans Herz legen ! Funktioniert , meiner Meinung nach besser als ne Spoilerscheibe, da keine Verwirbelng! Naja und sieht halt besser aus ( seht der SV richtig gut )
Am besten in leicht getönt o.ä....schwarz würde ich nicht nehmen, da man 1. nicht mehr durchgucken kann und 2. sieht das uas wie lackiert ! (meine Meinung)
Hersteller gibt es da einige .... MRA , GP500 , Puig....und noch mehr ! Die meisten fahren wohl MRA oder Puig !
Ansonsten viel Spass mit der SV !!!

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 24.08.2006 21:18

Der Hersteller empfiehlt Normalbenzin.
Meine fährt super damit, jetz schon fast 90.000 km. 8)

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 24.08.2006 22:43

dir gehts wie mir jenny :)

bin auch neu hier, obwohl ich nichmal ne SV habe... aber bald haben werde hoffe ich :)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 25.08.2006 11:48

sturzbügel werden des öfteren bei ebay angeboten. solltest drauf achten, das diese nicht an den motor, sondern am rahmen verschraubt werden. ansonsten nimmst sturzpads

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 25.08.2006 15:17

Du hast leider nicht geschrieben, was du für eine SV hast, aber ich hätte da eine schicke Scheibe übrig :wink: bzw. Windschild für die Naked.

Klick mich hart ^^

Antworten