Arlen Ness Lederkombis
-
Lorbas
Arlen Ness Lederkombis
In welcher Qualitätsstufe befinden die sich.
Kann man die eher mit Dainese und Alpinestars vergleichen oder doch nur mit den Hausmarken der drei grossen ?
Da es bei uns in der nähe leider keinen Shop von bekannten herstellern gibt freu ich mich das POLO gerade diese ins Programm genommen hat.
Kann man die eher mit Dainese und Alpinestars vergleichen oder doch nur mit den Hausmarken der drei grossen ?
Da es bei uns in der nähe leider keinen Shop von bekannten herstellern gibt freu ich mich das POLO gerade diese ins Programm genommen hat.
-
Schubser
Das ist alles eine Frage des Preises...was willst Du für eine Kombi investieren ?
Qualitativ würde ich die Kombis im Mittelfeld einstufen aber da liegt meine Kombi für die Straße von Pro Sport wohl auch etwa und ich bin sehr zufreiden mit dem Teil. Für die Renne habe ich noch eine von Schwabenleder und das sind qualitativ ganz andere Kaliber. Von der Verarbeitung habe ich über die Kombis von Arlen Ness noch nichts negatives gelesen oder gehört und es gibt viele Fahrer, die Kombis der Marke auf der Renne nutzen....kann also nicht so verkehrt sein. Wenn DIr eine Kombi von der Stange paßt lohnt es sich auf jeden Fall nochmal bei www.mlol.de vorbeizuschauen 
-
Lorbas
-
Schubser
-
Lorbas
-
M.O.D. 82
hier kannst du selber nachschaun wo der nächste shop ist, empfehlen würde ich allerdings eins mit Designcenter, da kannste dir deine Kombi ganz nach deinen Wünschen am Computer zusammenstellen lassen und siehst das Ergebnis gleich (ich hab so 2h gebraucht
)
http://www.schwabenleder.de/index.cgi?z ... er&b=start
Qualität ist wirklich top, allein das Leder fässt sich ganz anders an
.
http://www.schwabenleder.de/index.cgi?z ... er&b=start
Qualität ist wirklich top, allein das Leder fässt sich ganz anders an
-
Martin650
Die Schwabenlederkombis sind absolute Spitze, kosten aber auch ne Stange Geld. War schon in Winterbach im Stammhaus (20 Km von mir weg) und habe ausgesucht und designed, am Ende wars mir einfach zu teuer. Irgendwann werde ich mir aber auch eine leisten, denn an der Schwabenlederkombi hat man ewig Freude, besonders wenn sie im eigenen Design ist.
-
SVroni
Hi!
Für ne Schwabenlederkombi darfst du je nach (Sicherheits-)Ausstattung ca. 1.100-1.400€ rechnen.
Bei Schwabenleder kannst Du dir deinen Kombi auch maßschneidern lassen (bis zu 5 Änderungen +100€, ab 10 Änderungen = Komplettmaß (Aufpreis um die 200€ oder so))
Für meine ArlenNess-Kombi hab ich vor nem Monat ca. 700€ gezahlt (passt perfekt!)
Für ne Schwabenlederkombi darfst du je nach (Sicherheits-)Ausstattung ca. 1.100-1.400€ rechnen.
Bei Schwabenleder kannst Du dir deinen Kombi auch maßschneidern lassen (bis zu 5 Änderungen +100€, ab 10 Änderungen = Komplettmaß (Aufpreis um die 200€ oder so))
Für meine ArlenNess-Kombi hab ich vor nem Monat ca. 700€ gezahlt (passt perfekt!)
-
SVroni
-
Schubser
-
Lorbas
-
M.O.D. 82
also ich hab für meine Kombi (vollmaßgeschneidert und komplett eigenes Design) 1500 hingeblättert. Es kommt aber wie gesagt drauf an von welchem Grundmodell du ausgehst und welche Sicherheitsausstattung und sonstigen Extras du so haben willst (ich lag bei meiner eigenen Berechnung so ca. 200 Euro über dem tatsächlichen Preis)
Wer Interesse hat dem kann ich auch mal die Preisliste zumailen (gibst auch auf Messen oder sichelrich auch auf Anfrage bei Händler)
Nur so als Tip wer mit dem Gedanken spielt, im Winter gibts bei Schwabenleder immer nen bissl Rabatts (z.B. die Maßschneiderung und das Design umsonst) außerdem ist es dann nicht so schlimm wenn man mal 3 Monate warten muss
(wer kann auch schon ahnen, dass alle 3 Schneiderinnen krank werden
)
Wer Interesse hat dem kann ich auch mal die Preisliste zumailen (gibst auch auf Messen oder sichelrich auch auf Anfrage bei Händler)
Nur so als Tip wer mit dem Gedanken spielt, im Winter gibts bei Schwabenleder immer nen bissl Rabatts (z.B. die Maßschneiderung und das Design umsonst) außerdem ist es dann nicht so schlimm wenn man mal 3 Monate warten muss