bei eBay hab ich einen Auspuffhalter gekauft.
Im Forum hab ich auch schon verschiedene Freds zum Thema Auspuffhalter gefunden. Und auch gesehen, dass einer (dieser?) zusammen mit Euch entwickelt wurde (dieser Fred, leider sieht man dort nirgends wein Bild, also weiß ich nicht, ob es sich um das gleiche Modell handelt).
Diese Woche kam das Teil an. Zuerst war ich etwas irritiert, dass der Auspuffhalter als Warensendung (etwas unter EUR 2,-) kam und ich eigentlich EUR 4,- für (unversicherten) Versand gezahlt hatte. Aber das ist man bei eBay ja leider schon fast gewohnt. Mit der Verarbeitung bin ich auch net sonderlich zufrieden, denn das Teil war ganz schön scharfkantig. Aber auch das hatte ich bei EUR 25,- schon fast erwartet und war bereit, es in Kauf zu nehmen.
Aber (das dritte Aber geht mal gar net):
Beim Anbauen heut haben wir allerdings festgestellt, dass das Teil so ohne weiteres net passt, siehe Bilder anbei. Bevor ich das nun zurücksenden werde, möchte ich Euch gerne fragen, ob Ihr auch solche Probleme gehabt habt und wie Ihr das ggf. gelöst habt. Das Teil einfach noch ein bißchen biegen? (Möcht ich eigentlich nicht machen...) Oder besser gleich zurücksenden? Danke im Voraus für Eure Antworten!

(Btw, das is ne SV650S K4, und den Auspuffhalter hatte ich modellspezifisch gekauft).