Bilder bei Nacht (Beleuchtung etc. - Wenns geht von der N)

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Jenny

Beitrag von Jenny » 27.08.2006 13:03

@sven_sv650
Du machst erst gerade Deinen Führerschein und kannst jetzt schon sagen, wie Dein Fahrstil ist? - Hut ab ....

@all:
Habe aber auch eine Frage zu der Beleuchtung. Bei manchen Bildern hier im Forum habe ich gesehen, dass die Beleuchtung blau ist und hatte mich schon gefreut, da ich total auf blau stehe und es auch bei Autos schön finde, wenn die eine blaue Innenbeleuchtung haben ...

Eben bin ich durch einen Tunnel gefahren und habe zum ersten Mal die Beleuchtung im dunkeln gesehen. War natürlich total enttäuscht, weil sie bei mir normal (weiss) ist. :cry:

Waren bei Euch die blauen Beleuchtungen serienmäßig oder habt Ihr die nachgerüstet?

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 27.08.2006 13:37

kannst Du in der knowledgebase nachlesen, ist etwas aufwendiger bei den kantigen Modellen...

Gruß Dieter

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 27.08.2006 13:43

Jenny hat geschrieben:War natürlich total enttäuscht, weil sie bei mir normal (weiss) ist. :cry:
Deine Beleuchtung ist weiß ?

Bei meiner K3 leuchtet das orange.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Jenny

Beitrag von Jenny » 27.08.2006 13:47

vielen Dank! Habe auch grade in unzähligen Beiträgen gelesen, dass die immer nachgerüstet worden sind. :cry:
Schade, das traue ich mir nicht zu, habe von sowas keine Ahnung. Wenn ich als Laie daran rumfummel, fährt die bestimmt nachher nur noch rückwärts oder so ....

Und wenn dann wirklich die Garantie erlischt, sollte ich eh die Finger davon lassen, habe ja noch 2 Jahre Garantie

Schade, sieht echt super aus!

Jenny

Beitrag von Jenny » 27.08.2006 13:50

@heikchen

ja, so weiss-gelb. Wie bei einem Auto halt. Bei meiner GS hatte ich auch son wess-gelb, aber die ist auch schon 14 Jahre alt, da war das glaube ich noch nicht so mit den Farben ...

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 27.08.2006 21:48

@ Jenny:

ja ich kann jetzt schon sagen dass mir ne N eher zusagt, weil ich mehr oder weniger nen Cruiser bin ..

is schon beim auto so.. und beim motorrad wirds sicherlich nicht anders werden.

wenn doch kann man sich immernoch nen windshield dranknallen ;)

Antworten