Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Copyright ? kein problem, jeder erwachsene zuseher schuldet mir € 5,- (ausgenommen Andi, von dem bekomm ich € 2,50!ch hat geschrieben: Sollte Franz (wegen Copyright) nix dagegen haben und ausdrücklich zustimmen, könnte ich die DVD (Länge ca. 35 Minuten) am 6.9. mitnehmen bzw. für Interessierte vervielfachen (also Peda, madmax, ...).

Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

SVriderLIAM hat geschrieben:und wenn ich den Film nicht gut find verklag ich ICH! weil er ohne schriftliche einverständnissgenehmigung das ganze geschnitten hat![]()

DUUUU stell die Kamera das näxte Mal auf 4:3 und nicht 16:9 ein.

Ich hab das Rohmaterial jedenfalls noch gespeichert. Wenn bei der DVD-Version das Seitenverhältnis auf dienem 16:9-Fernseher nicht passt, dann mach ichs neu!
LG
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Geh zu Hofer, kauf dir nen Fahrradtacho und gut is....Alpines hat geschrieben:Mich zipfts im Moment nur ziemlich an, dass mir in Deutschland nach einem Wheely der Tacho meier gangen is (zeigt nur 0 kmh an)
Zuerst ist er nur zeitweise ausgefallen, danach immer öfters. Jetzt funzt er garnimma.
Hiilfe?
wobei... hats dich auf die pfeife ghaut bei der aktion oder wie ?
...

schau dir mal die verkabelung an.... ev. nur ein wackelkontakt.Alpines hat geschrieben:Mich zipfts im Moment nur ziemlich an, dass mir in Deutschland nach einem Wheely der Tacho meier gangen is (zeigt nur 0 kmh an)
Zuerst ist er nur zeitweise ausgefallen, danach immer öfters. Jetzt funzt er garnimma.
Hiilfe?
lg
Nana.. von der Ampel weg, Gas aufzogen, mit der Kupplung das Gefährt ein paar Meter bewegt, dass es sich gerade stellt, Kupplung schneller kommen lassen, Vorderrad in der Höhe, 1. Gang ausdrehen, beim Schalten in den 2. Gang kam das Vorderrad runter und dann ging der Tacho gen 0 km/h.SVriderLIAM hat geschrieben:Geh zu Hofer, kauf dir nen Fahrradtacho und gut is....Alpines hat geschrieben:Mich zipfts im Moment nur ziemlich an, dass mir in Deutschland nach einem Wheely der Tacho meier gangen is (zeigt nur 0 kmh an)
Hiilfe?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Tja,... vielleicht verwechselst du ja den Tacho mit dem Punktestand-anzeiger,... für solche aktionen gibts nämlich immer Null PunkteAlpines hat geschrieben:Nana.. von der Ampel weg, Gas aufzogen, mit der Kupplung das Gefährt ein paar Meter bewegt, dass es sich gerade stellt, Kupplung schneller kommen lassen, Vorderrad in der Höhe, 1. Gang ausdrehen, beim Schalten in den 2. Gang kam das Vorderrad runter und dann ging der Tacho gen 0 km/h.SVriderLIAM hat geschrieben:Geh zu Hofer, kauf dir nen Fahrradtacho und gut is....Alpines hat geschrieben:Mich zipfts im Moment nur ziemlich an, dass mir in Deutschland nach einem Wheely der Tacho meier gangen is (zeigt nur 0 kmh an)
Hiilfe?

Ich nehm an du fährst noch immer ohne Drossel oder ? An deiner stelle würd ich das ding wieder reinschrauben, wenns dich aufhaut hast nur probleme und quasi keinen versicherungsschutz... da währen deine Eltern sicher nicht erfreut.
...

Ansich hast scho recht. Also am Sonntag bin ich noch beim Airfield Race dabei, da lass ichs noch offen. Dann wirds wieder gedrosselt.SVriderLIAM hat geschrieben:Tja,... vielleicht verwechselst du ja den Tacho mit dem Punktestand-anzeiger,... für solche aktionen gibts nämlich immer Null Punkte
Ich nehm an du fährst noch immer ohne Drossel oder ? An deiner stelle würd ich das ding wieder reinschrauben, wenns dich aufhaut hast nur probleme und quasi keinen versicherungsschutz... da währen deine Eltern sicher nicht erfreut.
Um das Heck muss ich mich auch noch kümmern, weil wirklich legal is des a ned.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Die werden ihm warscheindlich sagen das sie nächste Woche noch einen Termin beim Psychotherapeuten frei haben....madmax hat geschrieben: stimmt... warst du überhaupt beim tüv oder hast gleich drauf verzichtet? ...hätt mich interessiert was die dort zu sagen gehabt hätten....
lg

... das heist du brauchst am Montag ne neue KupplungAlpines hat geschrieben:Also am Sonntag bin ich noch beim Airfield Race dabei,...

p.s.: ich finds toll das andi wieder da ist,... mir war in den letzten 3 Wochen wirklich langweilig

...

Zweiteres. Ich modifiziere das Heck noch a bissl und dann schau i weiter.madmax hat geschrieben:stimmt... warst du überhaupt beim tüv oder hast gleich drauf verzichtet? hätt mich interessiert was die dort zu sagen gehabt hätten....Alpines hat geschrieben:...
Um das Heck muss ich mich auch noch kümmern, weil wirklich legal is des a ned.
lg
I denk ma der Versicherungsschutz wäre somit eh dahin, wenn des Heck ned dem KFG entspricht, oder?
@ Franz:

-
- SV-Rider
-
SVrider:
noch ein markus mit an bord
hallo gemeinde, möchte mich nur kurz mal vorstellen.
bin der Max, eigentlich ein Markus, aber das merken sich die leute so schwer, nein spaß beiseite, dürft/könnt/sollt wie auch immer mich Max schimpfen.
bin erst gestern zu euch hier ins svbikerboard gestoßen, nachdem mich die tanja und der otti dazu gebracht haben mich hier an zu melden.
liebe grüße an dieser stelle an die beiden.
bin eigentlich ziemlich deplaziert hier im svboard da ich meinen breiten hintern noch nie auf eine sv gesetzt habe, kann ja aber noch werden wer weiß was sich so ergibt.
früher begeisteret ktm fahrer, bis die mühle vor der haustüre gestohlen wurde, danach nicht mehr so begeistert...ggg
mittlerweile honda fahrer. so eine popelige untermotorisierte cbf600s total pensionisten like mit ABS.
aber sie macht spaß bringt mich zügig von a nach b und hat mich auch im urlaub in 2 wochen gemeinsam mit meiner freundin der sandra, sammt topcase, seitenkoffern und draufgepackten zelt gute 3500km über ich glaub 7 +2000 pässe bis runter auf die insel cres nach kroatien und retour gebracht.
bin übrigens ein exil osttiroler der in wr. neudorf lebt. wenn ihr also in freier wildbahn mal einen osttiroler sehn wollt müsst ihr nur nach einer schwarzen honda mit einem hässlichen OGER
drauf mit LZ kennzeichen ausschauh halten.
habs auch nicht nur bei der anmeldung hier im board gelassen sondern auf empfehleung von tanja und otti mich und mein frauchen auch noch für das bikertreffen in OÖ angemeldet. wir können halt leider erst gegen fr. abend zu euch stoßen, da meine freundin im september urlaubsperre hat... so ein shit!!!
so war glaub ich ganz ausführlich mal meine vorstellung fürs erste. freu mich schon auf ein kennenlernen und gemeinsames ausfahren mit der lustigen truppe hier. wir lesen, sehen und fahren uns demnächst.
so long, greetingz MaX
bin der Max, eigentlich ein Markus, aber das merken sich die leute so schwer, nein spaß beiseite, dürft/könnt/sollt wie auch immer mich Max schimpfen.
bin erst gestern zu euch hier ins svbikerboard gestoßen, nachdem mich die tanja und der otti dazu gebracht haben mich hier an zu melden.
liebe grüße an dieser stelle an die beiden.
bin eigentlich ziemlich deplaziert hier im svboard da ich meinen breiten hintern noch nie auf eine sv gesetzt habe, kann ja aber noch werden wer weiß was sich so ergibt.
früher begeisteret ktm fahrer, bis die mühle vor der haustüre gestohlen wurde, danach nicht mehr so begeistert...ggg
mittlerweile honda fahrer. so eine popelige untermotorisierte cbf600s total pensionisten like mit ABS.
aber sie macht spaß bringt mich zügig von a nach b und hat mich auch im urlaub in 2 wochen gemeinsam mit meiner freundin der sandra, sammt topcase, seitenkoffern und draufgepackten zelt gute 3500km über ich glaub 7 +2000 pässe bis runter auf die insel cres nach kroatien und retour gebracht.
bin übrigens ein exil osttiroler der in wr. neudorf lebt. wenn ihr also in freier wildbahn mal einen osttiroler sehn wollt müsst ihr nur nach einer schwarzen honda mit einem hässlichen OGER

habs auch nicht nur bei der anmeldung hier im board gelassen sondern auf empfehleung von tanja und otti mich und mein frauchen auch noch für das bikertreffen in OÖ angemeldet. wir können halt leider erst gegen fr. abend zu euch stoßen, da meine freundin im september urlaubsperre hat... so ein shit!!!
so war glaub ich ganz ausführlich mal meine vorstellung fürs erste. freu mich schon auf ein kennenlernen und gemeinsames ausfahren mit der lustigen truppe hier. wir lesen, sehen und fahren uns demnächst.
so long, greetingz MaX