ne, des hatte andere gründemat hat geschrieben:Genau und nach so einer kulinarischen Attacke entstand auch das Bild auf deinem AvaBluebird© hat geschrieben:ich ess zimt purich bin ein ganz harter! oder zimt mit frisch ausgegquetschtem zitronensaft. da verzieh ich netmal das gesicht
![]()
Zimt, oder nicht Zimt?
-
Bluebird
-
B.i.B.
-
Bluebird
-
B.i.B.
-
mat
-
Bluebird
ja gell, die jugend von heut hat ne blühende phantasie. ich und gras, also wie geht das denn?mat hat geschrieben:Quatsch, der raucht da grade Zimt, sieht man doch, oder?B.i.B. hat geschrieben:Auf dem neue Foto siehts so aus, als wenn Du gerade von den Gesundheitstagen in Amsterdam nach Hause gekommen wärst
mfg mat
-
B.i.B.
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Da bekommt der Satz "Mir wared auf dr Alb droba un hänn ä Wiesle gmäht..." ne ganz neue Bedeutung!Bluebird hat geschrieben:
ja gell, die jugend von heut hat ne blühende phantasie. ich und gras, also wie geht das denn?
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Bluebird
-
Udo66
Im Leben nicht!
Auf Vanilleeis kommt Apfelmus und Eierlikör!
Das ganze nennt sich Schwedeneisbecher und schmeckt köstlich.
Leider ist diese leckere Süßspeise nach dem Untergang eines kleinen unbedeutenden Landes irgendwo an der polnischen Grenze völlig von den Eiskarten verschwunden, schade!
Oder weiß hier jemand eine Eisdiele, die das noch führt?
Übrigens muß das Wetter zur Zeit verdammt schlecht sein bei dem Niveau der Umfragen <duckundwech>
Leider ist diese leckere Süßspeise nach dem Untergang eines kleinen unbedeutenden Landes irgendwo an der polnischen Grenze völlig von den Eiskarten verschwunden, schade!
Übrigens muß das Wetter zur Zeit verdammt schlecht sein bei dem Niveau der Umfragen <duckundwech>
-
Bluebird
jaaaaaaa, eierlikörUdo66 hat geschrieben:Im Leben nicht!
-
mat
Kann man aber auch Zimt drauf machenUdo66 hat geschrieben:Im Leben nicht!
So hatte ich das je weiter vorn auch schon mal beschrieben, mußte nur mal lesenUdo66 hat geschrieben: Das ganze nennt sich Schwedeneisbecher und schmeckt köstlich.
Ach Quatsch, wo wohnst du denn? In Polen?Udo66 hat geschrieben:Leider ist diese leckere Süßspeise nach dem Untergang eines kleinen unbedeutenden Landes irgendwo an der polnischen Grenze völlig von den Eiskarten verschwunden, schade!
Ja, hier bei mir in meiner LieblingseisdieleUdo66 hat geschrieben:Oder weiß hier jemand eine Eisdiele, die das noch führt?
mfg mat