Auspuff anbau die hundertste..!!
-
Silent Bob
Auspuff anbau die hundertste..!!
hallo ...
habe mir heut eine Leo bestellt und bin mir nicht sicher ob ich da richtig gelesen habe..
also man muss den originalen krümmer durch schneiden od flexen korrekt???
und in der knowl. mit Bildern beschriebenen Tat hergang ist doch für ne slip on anlage????odder???
naja ich frag halt mal vorher lach..???
lg
pati
habe mir heut eine Leo bestellt und bin mir nicht sicher ob ich da richtig gelesen habe..
und in der knowl. mit Bildern beschriebenen Tat hergang ist doch für ne slip on anlage????odder???
lg
pati
Re: Auspuff anbau die hundertste..!!
Das ist alles so richtig, außer du hättest dir die komplett Anlage bestellt.Silent Bob hat geschrieben:hallo ...
lg
pati
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
stefan2fast
Am besten gleich ein Stück tiefer Flexen als beschrieben. Sieht auf jeden Fall besser aus. mußt mal in meine Ownerliste gucken. Da sieht man, wenn man genau hinguckt, wo der Pott vorher mit dem Halter an der Fußraste befestigt war. Hab ihn das Rohr zum Krümmer noch ein ganzes Stück nachgekürzt...aber bloß nicht zu viel abflexen, sonst ist schluß mit lustig