ok, dann lasse mer baden weg, hab ich kein problem mit, müsste die halt doch was eigenes macheSVHellRider hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:nennen wir uns K.B-W.SV.R
Königlich .....![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Badischen Revolutionshelden würden sich im Grabe rumdrehen!![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Badische_Revolution
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
räusper... räusper...
Salzbergwerk der SWS mit Schacht „König Wilhelm II”
Dieses Bild wurde unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation veröffentlicht.
Es zu kopieren, verbreiten und/oder zu modifizieren ist unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, erlaubt. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.
--------------------------------------------------------------------------------

Es zu kopieren, verbreiten und/oder zu modifizieren ist unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, erlaubt. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.
--------------------------------------------------------------------------------
ich sach doch königlich. und da versucht mich der reigeschmeckte pfälzer da mich zu verwirre, dabei arbeite ich au noch dort....WilheLM TL hat geschrieben:räusper... räusper...Salzbergwerk der SWS mit Schacht „König Wilhelm II”
jetzt müsste er blos noch preisgekrönt seinArti hat geschrieben:nimm doch badischer wein... der ist von der sonne verwöhnt

http://www.rolf-willy.de/innen1.php