kein Login möglich

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Gast

kein Login möglich

Beitrag von Gast » 30.08.2006 8:24

Hallo Leute,

seit Montag krieg ich die Meldung beim Login-Versuch

"Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben."

(ich weiß aber dass ich alles richtig eingebe, mach das ja nicht zum 1. Mal ;-D)

So, und dann wenn ich probier, mir ein neues PW zuschicken zu lassen, gibts diese Meldung:

"Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da Dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen."

Bitte sagt mir was ich falsch mache :-(

verzweifelter Gruß vom Moare

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 30.08.2006 8:32

Offensichtlich hast du essentielle Änderungen an deinem Account vorgenommen, wodurch dieser deaktiviert wurde. Die anschließend automatisch versandte E-Mail hast du entweder nicht bestätigt oder nicht erhalten (E-Mail Adresse fehlerhaft geändert?). Inaktive Benutzer können sich kein neues PW zuschicken lassen.

Ich habe deinen Account wieder aktiviert. Du kannst dir jetzt ein neues PW zuschicken lassen... vorausgesetzt, die E-Mail Adresse ist korrekt ;)
Anschließend sollte der Login wieder möglich sein.

Moare

Beitrag von Moare » 30.08.2006 8:42

jippiiii, vielen Dank bomber :top:

lag an der Änderung der email-Adresse, hatte diese Bestätigungsmail mit dem Link nicht bekommen und konnte somit den Account nicht aktivieren

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 30.08.2006 8:53

Moare hat geschrieben:jippiiii, vielen Dank bomber :top:

lag an der Änderung der email-Adresse, hatte diese Bestätigungsmail mit dem Link nicht bekommen und konnte somit den Account nicht aktivieren
Dann kontrolliere deine E-Mail Adresse bitte im Profil auf Richtigkeit :idea:

Antworten