ich hab noch ne kompl. gabel von einer rgv rumliegen, kompl. mit brücke,felge und bremse.
weiss jemand im forum ob ich die brücke in den rahmen bekomme ohne grössere probleme? der rest dürfte dann kein problem mehr darstellen.
ach ja, sv650n bj01
Da wär ich mir nicht ganz so sicher.der yoko hat geschrieben:der rest dürfte dann kein problem mehr darstellen.
Die, mit denen der Scheinwerfer am Gabelholm befestigt wird. Der SVN-Halter paßt natürlich nicht (man kann ihn aber auf einer Seite aufsägen, passend weit aufbiegen und dann doch verwenden, hab ich kürzlich gesehen).der yoko hat geschrieben:welche schellen meintest du ?
der yoko hat geschrieben:also ich würde quasi die komplette front von der rgv übernehmen, brücke gabel,felge bremse. (hab die teile schon längere zeit liegen.)das einzige problem ist wie gesagt der lenkkopf und wie du erwähntest der lenkanschlag und das zündschloss. welche schellen meintest du ?

In seinem Fall sind wohl eher progressive Federn als linear wirkende Federn besser. Lineare sind imo Serie.Kasumi02 hat geschrieben:Nimm doch anstelle der progessiven Wilbers gleich lineare härtere Federn. Ist bei deinem Kampfgewicht (nicht persönlich nehmen) besser.
Wer wird denn so leicht aufgeben? Der Einbau einer 95er-Gixxer-Gabel (bei der ich wie gesagt eine starke Ähnlichkeit zur RGV-Gabel vermute) hat vielleicht 2-3 Stunden (inkl. Bremse entlüften etc.) gedauert, mit fliegender Verkabelung konnte man danach schon ne Testfahrt machen (bessere Instrumentenhalterung, Lenkanschläge und Tachoantrieb bastel ich noch). Rückbau kein Problem.der yoko hat geschrieben:na, gut, hab schon gesehen ,den stress erspar ich mir und hau die teile mal bei ebay rein.
Ich erlaube mir mal als SchöpferJan Zoellner hat geschrieben:
-> Silver650: Wo war denn das Problem mit den Zündschloß beim TÜV-Menschen? Da kann ich mich gleich mal passend vorbereiten.
Ciao
Jan