Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
ich denk die komischen sachen waren eher so in richtung
oTon "trink mal ein seiterl spülmittel und mach dann so tolle seifen*blasen* mit deinem mund suzi"
kann mich aber auch schwer irren, kenn den franz bisher ja nur vom lesen und hörensagen. wird sich aber bald ändern und da wird er mir schon die rechnung für meine frechheiten präsentieren...schauder
hehe, der frechdax Max
ps @ otti war eine popelige offene LC4 400 SC glaub ich, kann mich nur mehr dunkel daran erinnern, 2 räder dran wenns war ist, mit aufpreispflichtiger zentraler vorderradbedienung auf höchstem sicherheitsniveau total eu-konform mit zweihandbedienung,
ich sollte doch noch in die werbebranche wechseln, unbedingt....
eskimos kühlschränke verkaufen, oder noch besser österreichern kühlschränke im august 2006, unnötig wie sackflöhe (frauen bitte dezent überlesen)
so nun schluss, greetingz Max
oTon "trink mal ein seiterl spülmittel und mach dann so tolle seifen*blasen* mit deinem mund suzi"
kann mich aber auch schwer irren, kenn den franz bisher ja nur vom lesen und hörensagen. wird sich aber bald ändern und da wird er mir schon die rechnung für meine frechheiten präsentieren...schauder
hehe, der frechdax Max
ps @ otti war eine popelige offene LC4 400 SC glaub ich, kann mich nur mehr dunkel daran erinnern, 2 räder dran wenns war ist, mit aufpreispflichtiger zentraler vorderradbedienung auf höchstem sicherheitsniveau total eu-konform mit zweihandbedienung,
ich sollte doch noch in die werbebranche wechseln, unbedingt....
eskimos kühlschränke verkaufen, oder noch besser österreichern kühlschränke im august 2006, unnötig wie sackflöhe (frauen bitte dezent überlesen)
so nun schluss, greetingz Max
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
- SV-Rider
-
SVrider:
-
- SV-Rider
-
SVrider:
suzi650s hat geschrieben:blöd nur, daß er keine SV hat(te)
LG
Tanja
mein lieber Schatz, das kann ich doch nicht wissen,... liegt vielleicht daran das ich ihn noch nicht so gut kenn wie du

Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

danke für die blumen @frani,
eigentlich steh ich auf alle arten von gitarrenmusik, kann auch schon mal was ruhigeres sein, aber hauptsächlich höre ich metal von a-z.
hab bis vor 2 jahren selbst in einer band gitarre gespielt, aber nun weder die zeit noch bock wieder was zu machen. wird sich aber wahrscheinlich auch wieder ändern.
geh momentan lieber biken statt in muffigen proberäumen ab zu hängen mit bärtigen ungeduschten metalheadz, da fahr ich doch lieber mit euch durch die gegend.
greetingz MaX
eigentlich steh ich auf alle arten von gitarrenmusik, kann auch schon mal was ruhigeres sein, aber hauptsächlich höre ich metal von a-z.
hab bis vor 2 jahren selbst in einer band gitarre gespielt, aber nun weder die zeit noch bock wieder was zu machen. wird sich aber wahrscheinlich auch wieder ändern.
geh momentan lieber biken statt in muffigen proberäumen ab zu hängen mit bärtigen ungeduschten metalheadz, da fahr ich doch lieber mit euch durch die gegend.
greetingz MaX

tseaschd amal... seawas max....metalmax hat geschrieben:keine stress franz, die tanja kennt mich bisher ja auch nur anatomisch,
oder war das platonisch??? kenn mich da mit den ganzen fremd*körper*sprachen nicht so aus...
also habt euch lieb
MaX
@tanja... und ich dachte ich wär der mit dem du dich immer heimlich triffst... verdammt....

lg
muss sagen alles dufte typen und -innen hier vereint. da rennt der schmäh, passt mir gut.
kann euch aber schon ein bisschen aufatmen lassen.
im real life bin ich klein, hässlich und schüchtern, bring die goschn nit auf
und sitz den ganzen abend nur da und spiel mi mit mein handy.
da habts es dann wieder leicht und putzts mi mitn schmäh weg.
gfrei mi schon drauf.
euer zahmes mäxchen
kann euch aber schon ein bisschen aufatmen lassen.
im real life bin ich klein, hässlich und schüchtern, bring die goschn nit auf
und sitz den ganzen abend nur da und spiel mi mit mein handy.
da habts es dann wieder leicht und putzts mi mitn schmäh weg.
gfrei mi schon drauf.
euer zahmes mäxchen