Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
OnGi

Beitrag von OnGi » 27.08.2006 23:14

So!
Bereits seit 2 Jahren war mir klar das ich von meinem ersten ZiviLohn nen Leo kaufe...

nun wars endlich so weit !
Und heut hab ich ihn dann angebaut :arrow: geil :lol:

Highup Alu,sieht dazu auch noch richtig hübsch aus 8)

Danke noch an MO für die problemlose Abwicklung und den wirklich fairen Preis!!!

ab jetzt wird gebollert :D :D

Wollte nur noch mal bestätigen was hier schon so viele bestätigt haben...

mfg

fleischmo

Beitrag von fleischmo » 29.08.2006 10:51

hab mir letzte woche den leo dran gemacht und muss sagen super sound !

aber folgende situation:
ich hab gerade mein leokarton kleingemacht und wollte ihn zum altpapier bringen und da fällt plötzlich ein loser, runder, metallener gegenstand aus dem karton. das ding hat einen durchmesser von 54mm, ist ca 1mm hoch und hat 5 löcher in der mitte. hab den vorher nicht gesehen, obwohl ich den karton 2x kontrolliert habe. er war auch nicht in einer plastiktüte, wie der rest der leoteile.
jemand eine ahnung was das ist?

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 29.08.2006 11:11

fleischmo hat geschrieben:hab mir letzte woche den leo dran gemacht und muss sagen super sound !

aber folgende situation:
ich hab gerade mein leokarton kleingemacht und wollte ihn zum altpapier bringen und da fällt plötzlich ein loser, runder, metallener gegenstand aus dem karton. das ding hat einen durchmesser von 54mm, ist ca 1mm hoch und hat 5 löcher in der mitte. hab den vorher nicht gesehen, obwohl ich den karton 2x kontrolliert habe. er war auch nicht in einer plastiktüte, wie der rest der leoteile.
jemand eine ahnung was das ist?
Ganz weit wegpacken das Teil :-))

Das brauchst du hier in D nicht verbauen...blättere mal ein paar Seiten nach vorne...da erging es einigen Leuten genauso wie dir :) :wink:

Grüße

MO

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 29.08.2006 11:12

kannste draußen lassen, such mal unter "Lochscheibe" oder so :)

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 29.08.2006 16:27

für´n tüvbesuch ggf ganz nützlich.........ich pack das dingen nächsten monat mal wieder ganz kurz rein....... :wink:
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

B641

Beitrag von B641 » 29.08.2006 18:58

Für'n TÜV isses bestimmt nützlich.
Wo kommt den die Scheibe eigentlich rein?

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 30.08.2006 9:54

direkt in den auspuff, also nicht auf der seite vom eater sondern die hintere......einfach reinstecken & danach auspuff dran, ist dann leiser als orginal *lol*
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Stalker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Stalker » 31.08.2006 17:07

So, nun bollert er auch. Ist immer noch viel leiser als ganz ohne (hüstel). Weckt aber wirklich die Lebensgeister. Aus dem Heft werd ich mir allerdings mal alles, was offiziell aussieht, zusammenkopieren, um für die Rennleitung was zur Hand zu haben.

Auch von mir einen Dank an MO.

So long.
Ulli
Sig what?

flog

Beitrag von flog » 22.09.2006 19:46

So nun habe ich "Ihn" auch :D

Hab mir den Leo nach den vielen Beiträgen hier im Forum jedoch lauter vorgestellt...

Aber der Sound macht schon Spass :twisted:

gruß
flo

PS: Ganz ohne war es fast schon pervers 8O

Fruthy

Beitrag von Fruthy » 23.09.2006 14:09

Hallo,

hab gerade auch meinen Leo montiert und was soll ich sagen, einfach nur geil ahmmer geil der Sound und das mit Eater, am geilsten ist zwar immer noch ganz ohne Pott aber da kann man ja net weit fahren ohne von den Grünen angehalten zu werden *g* !!!

Jetzt noch ne Frage, muss ich den Leo Aufkleber vom Pott runter machen bevor ich fahr und macht dem AUfkleber die Hitze nix aus ?

Vielen Dank nochmal an MO, einfach klasse Service !!!

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 23.09.2006 14:15

flog hat geschrieben:So nun habe ich "Ihn" auch :D

Hab mir den Leo nach den vielen Beiträgen hier im Forum jedoch lauter vorgestellt...

Aber der Sound macht schon Spass :twisted:

gruß
flo

PS: Ganz ohne war es fast schon pervers 8O

Warts mal ab, bis der ausgebrannt is ;)
Als ich meinen neuen Titan drufgemacht hab, war der auch erstma en ganzes Stück leiser als mein alter Carbon. Jetzt bollert auch der wieder meine Nachbarn zusammen.

Uffbabber kann übrigens druf bleiben. Des is so en Alu Babber, der is Hitzebeständig.

V-Bert

Beitrag von V-Bert » 30.09.2006 14:54

Habe heute meinen neuen LeoVince Alu verbaut ... als ich nach dem Abflexen des Rohres kurz den Motor startete (natürlich nur zum Späneausblasen :wink:) wurden ringsrum empört die Fenster zugeschlagen ... macht nix, sagte ich mir, wenn der Topf erst montiert ist wird die Lautstärke *wesentlich* geringer ... mir blieb dann aber doch die Luft weg als ich nach der Montage das Moped (mit Choke - 2000 UpM) anließ! Muß zwar nicht um fünf in der Früh losfahren, aber trotzdem ist der Pegel ganz schön krass, hatte ich eigentlich so nicht unbedingt erwartet!

Hat eigentlich mal jemand diese komische gelochte Scheibe eingebaut? Geht damit der Pegel etwas nach unten? Oder führt das dann zu Leistungsverlusten?

V-Bert

Beitrag von V-Bert » 30.09.2006 15:19

Ooops :oops: nachdem ich die vielen Seiten dieses Threads durchgeblättert habe sah ich daß doch schon viel zu dieser Lochscheibe gesagt wurde :roll:

Pinkel

Beitrag von Pinkel » 30.09.2006 19:50

ich hätt da mal ne frage, ich hab ne 3er kante mit nem leo,
der ist jetzt ca 5tkm drauf aber wenn ich die flöte raus mach, isser eigentlich genau so laut, nur hat er minimal nen bulligeren sound, iss des normal?

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 30.09.2006 20:40

Des kommt einem nur so vor, weil der vor allem einfach dumpfer klingt. Und die tiefen Töne empfindet man net als so viel lauter.
Wenn de ohne Killer ma bis 11.000 drehst, merkste de Unterschied deutlicher ;)

Antworten