1 SVHellRiderDieter hat geschrieben:..Werde die für 5€ inkl. Porto verschicken. ...
Bestellungen bitte hier vormerken, damit ich weiß wieviele ich herstellen muß! ...
Tachoscheiben für die SV650 Bj.´99
Geile Idee. Aber ich würde gerne den Drehzahlmesser und den Tacho selber designen. wäre es für dich auch ok, die gescanten scheiben per mail zu verschicken und sie dann den wünschen entsprechend zurückzubekommen zum ausdruck?Dieter hat geschrieben:wenn ich das sauber gescannt hab kann ich mittels Fotobearbeitung auch eine andere Grundfarbe der DZM-Scala anbieten (hoffe das ich das hinbekomme) oder zum Beispiel das SVrider Logo einfügen!
Wäre echt super!
Also ich wäre auch dabei.
Edit: Reden wir von tacho und dzm oder nur dzm?
mfg basti
Weil ich eine DZM-Scala bei Ebay gekauft habe... Hab meinen DZM letztens ausgebaut um ihn zu scannen, bin aber wie beschrieben am Zeiger gescheitert (wollte halt nix kaputt machen was noch ganz ist).Basti650 hat geschrieben:öhwieso haste denn nur nen dzm als vorlage? Naja egal, also ich bin dabei, wenn man beide designen kann.
Meine Scala ist eigentlich noch in Ordnung, nur ich habe vor mir eine Digitaluhr in den DZM einzubauen. Dazu will ich ein kleines Fenster in den DZM-Skala feilen an der Stelle wo das RPM steht, da wo der Zeiger nie hinkommt. Dazu hab ich halt mal geschaut ob dahinter Platz vorhanden ist. Die Chose hab ich damals bei meiner VX schon mal gemacht aber in der Halterung von den Armaturen, da ist Wasser hingekommen und dann wars kaputt. Jetzt ist alles im DZM-Gehäuse, da sollte das klappen. Ist die Anzeige quasi so wie im Tacho als Uhr...
Die Skalenrepro mache ich nur für Euch weil ich die Möglichkeit dazu habe...
Wer Zugriff auf einen guten Farblaserdrucker hat kanns auch selber machen, die Folie benutze ich.
Gruß Dieter
Gibts ja schon 2 Threads mit Querverweisen für siehe da...Sven_SV650 hat geschrieben:am besten machst du nen NEUEN thread dafür auf dass das auch jeder sieht.
Leider hat der Eröffner diesen Thread leider mit Tachoscheiben betitelt obwohl er DZM meinte

Werde wahrscheinlich eh ein paar mehr drucken als nötig, muß dafür immer andere Abteilungen belasten und das möchte ich nicht jeden Tag machen!
Gruß Dieter
Hallo,
da http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 393734.jpg
könnt ihr den scan des DZM sehen, denke das die Qualität (nach einer kleinen Bearbeitung meinerseits) völlig ausreicht! Die Mittelbohrung und die des Zeigeranschlags hab ich zur Orientierung beim kleben dringelassen...
@ SV Taz & Basti 650 könnt die ja runterladen und dann eure Bearbeitung starten!
Gruß Dieter
da http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 393734.jpg
könnt ihr den scan des DZM sehen, denke das die Qualität (nach einer kleinen Bearbeitung meinerseits) völlig ausreicht! Die Mittelbohrung und die des Zeigeranschlags hab ich zur Orientierung beim kleben dringelassen...
@ SV Taz & Basti 650 könnt die ja runterladen und dann eure Bearbeitung starten!
Gruß Dieter
Hallo,
hab mal eins mit den SVrider-Logo ausgestattet... (Wenn das erlaubt ist, so copyrightmäßig...??) Wems gefällt kann ich das auch direkt drucken!

Gruß Dieter
hab mal eins mit den SVrider-Logo ausgestattet... (Wenn das erlaubt ist, so copyrightmäßig...??) Wems gefällt kann ich das auch direkt drucken!

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 02.09.2006 20:58, insgesamt 1-mal geändert.