Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Genau, die zarte blaue Nebelwand...wernerscc hat geschrieben:insbesonders der zarte Parfumehauch von Emma(e).

War schön, daß wir mal wieder ne größere Runde waren.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Schnecke...wernerscc hat geschrieben:Iss das en Wunder, wo seine Gutste, an die mein Gruß zurück geht, und noch so'n vorgebliches Mädchen mit am Tisch saß.chichi_Maus hat geschrieben:Robat hat mal wieder nix mitbekommen.... man man man....
Ich danke für die Komplimente über meine Freundin.

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Tourenanfrage, frühzeitig!
Ich frag schon mal zeitig, dann kann sich keiner damit rausreden. Ich hab am 16./17.09. Freigang und will ein bischen touren.
Am liebsten in den Harz, wenn das Wetter passt (Tagestour, Übernachtung, Freitag schon los, mir egal, aber alleene macht es nur halb so viel Spaß
). Wenn alle Stricke reißen, freue ich mich och über ne Einweisungsfahrt durchs Berliner Umland
. Nur gar nischt machen, wär Sch....
Also in den Kalender geschaut und sich überwunden. Beißen tu ich glaub ich nicht! Details kann man ja im A. am D. absprechen!
Das wars schon - und tschüß!
Ich frag schon mal zeitig, dann kann sich keiner damit rausreden. Ich hab am 16./17.09. Freigang und will ein bischen touren.

Also in den Kalender geschaut und sich überwunden. Beißen tu ich glaub ich nicht! Details kann man ja im A. am D. absprechen!
Das wars schon - und tschüß!

Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!