Also ich hab das selbe Problem... Hab auch so eine Hemmschwelle im kopf, ich fahre zwar immer und überall (außer Ortschaften etc. natürlich) sehr zügig aber bis auf die Kante bekomm ich meinen Reifen nicht.

Bin mit der SV zwar erst 4000km gefahren und hab erst seit kurzem ordentliche Reifen drauf, aber trotzdem hab ich das Gefühl weiter schaff ichs einfach nich, auch nich mit weiter Üben, die selbe Schräglage hab ich fast von Anfang an geschafft. Gibts vielleicht irgendwo mal ne kleinere Rennstrecke auf der es sich auch mit 34 naked PS lohnt zu fahren? ^^ Im Straßenverkehr is halt bischen doof große Schräglage trainieren zu wollen überall die blöden Dosen, scheiss Belag, Dreck aufn Straßen usw.

Dieses Schräglagetraining klingt super, werde mir die Homepage mal genauer anschauen, das wäre echt ne tolle Sache
Was meine Hemmschwellentheorie (

) denke ich bestätigt ist auch dass es mir mit der 125er genau so ging. Bin 2 Jahre gefahren und war irgendwann ständig ganz kurz vorm Rastenschleifen, aber bis zum wirklichen Schleifen hab ichs nur ganz selten geschafft.
Ich denk aber auch es könnte im Moment bei mir an der Drossel liegen, die Angst vor großer Schräglage hab ich eigentlich nur wenn ich Vollgas fahre (ziemlich unabhängig von der Geschwindigkeit). Als Beispiel meine "Lieblingskurve" auf meiner Hausstrecke: mit der 125er bei 90 (vollgas ^^) das Gefühl gehabt ich wär am Limit und jetzt erst bei 140... Viel schneller ist die 34PS N ohnehin nicht, fahre sie dort fast Vollgas.
Gruß LordKugelfisch