Es ist passiert, mein erster Sturz
-
Alola
Es ist passiert, mein erster Sturz
Hallo!
Gestern ist es passiert, ich bin aufgrund rutschiger Fahrbahn aus einer Kurve geflogen und leider geht es meiner lieben SV nicht mehr so gut. Ich weiß leider nicht wo ich Ersatzteile herbekomme, daher frag ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am besten auch mit einer ungefähren Preisangabe.
Ich bräuchte:
- Einen Schalthebel
- Ein Verkleidungsteil vorne links (Farbe Rot [Y7M] )
- Evtl. ein Verkleidungsteil für hinten links, dieses das direkt unter dem Sozius sitzt, vielleicht kann ich es aber auch noch lackieren.
Es wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte. Da ich eh die nächste Woche zu Hause bleiben muss, könnte ich schonmal die Teile besorgen.
Mfg
Aljoscha
Gestern ist es passiert, ich bin aufgrund rutschiger Fahrbahn aus einer Kurve geflogen und leider geht es meiner lieben SV nicht mehr so gut. Ich weiß leider nicht wo ich Ersatzteile herbekomme, daher frag ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am besten auch mit einer ungefähren Preisangabe.
Ich bräuchte:
- Einen Schalthebel
- Ein Verkleidungsteil vorne links (Farbe Rot [Y7M] )
- Evtl. ein Verkleidungsteil für hinten links, dieses das direkt unter dem Sozius sitzt, vielleicht kann ich es aber auch noch lackieren.
Es wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte. Da ich eh die nächste Woche zu Hause bleiben muss, könnte ich schonmal die Teile besorgen.
Mfg
Aljoscha
Welches Modelljahr haste denn? Kante oder Knubbel?
Schau mal im Marktplatz, da werden zur Zeit ne Menge Kleinteile angeboten.
Oder da
http://www.bike-teile.de/index.php
Schau mal im Marktplatz, da werden zur Zeit ne Menge Kleinteile angeboten.
Oder da
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
Alola
hi,
schonmal danke für die schnelle antwort. ich habe schon vorher in den marktplatz geschaut, aber werde jetzt nochmal genauer gucken. ich habe ein 2000er modell, ist doch die Knubbel oder? Auf der Homepage, die du mir gegeben hast, habe ich leider nichts passendes gefunden
Wäre weiterhin für Links und Antworden dankbar.
schonmal danke für die schnelle antwort. ich habe schon vorher in den marktplatz geschaut, aber werde jetzt nochmal genauer gucken. ich habe ein 2000er modell, ist doch die Knubbel oder? Auf der Homepage, die du mir gegeben hast, habe ich leider nichts passendes gefunden
Wäre weiterhin für Links und Antworden dankbar.
Zuletzt geändert von Alola am 01.09.2006 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Und Y7M ist´ne Knubbelfarbe, das schönste Rot der Welt 
Könntest auch noch unter www.gebrauchtteile.com nachschauen.
Könntest auch noch unter www.gebrauchtteile.com nachschauen.
-
Alola
da stimme ich dir voll zu, das ist auf jeden fall das schönste rot der welt 
ich habe gerade eine suchanfrage bei www.gebrauchtteile.com geschrieben. mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. wie schon vorher erwähnt wäre ich über weitere links weiterhin froh. das problem was ich entdeckt habe ist, dass der fuß schalthebel mit der halterung abgebrochen ist, weiß jemand wo ich auch noch so eine halterung her bekomme?
mfg
aljoscha
ich habe gerade eine suchanfrage bei www.gebrauchtteile.com geschrieben. mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. wie schon vorher erwähnt wäre ich über weitere links weiterhin froh. das problem was ich entdeckt habe ist, dass der fuß schalthebel mit der halterung abgebrochen ist, weiß jemand wo ich auch noch so eine halterung her bekomme?
mfg
aljoscha
Du meinst die gesammte linke Fussraste ist ab?
Dann schau doch mal bei ebay
zB: http://cgi.ebay.de/Fussraste-GSXR-Gsx-r ... dZViewItem
Dann schau doch mal bei ebay
zB: http://cgi.ebay.de/Fussraste-GSXR-Gsx-r ... dZViewItem
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
Alola
-
LordKugelfisch
offtopic: Sorry dass ich nix zum Thema beitragen kann, aber gleich 3 Leute mit ner roten 2000er Knubbel in einem Topic das muss gefeiert werden
und das beste is wir wohnen ganz ganz nah beinander, Solms is ja direkte nachbarschaft (vielleicht sagt dir Neukirchen was?
ich mein ich hab deine SV schon mal stehen sehen in Solms, ist direkt an der hauptstraße oder?) und Siegen is auch gleich um die Ecke, meine SV hab ich aus Herborn 
und das beste is wir wohnen ganz ganz nah beinander, Solms is ja direkte nachbarschaft (vielleicht sagt dir Neukirchen was? -
Alola
-
LordKugelfisch
-
neodrei