Becks schrieb:
Hallo all, ist euch mal aufgefallen das Ro seine Vorgabe (24.09 - 01.10. eine volle Woche ist und kein langes WE.

Ro meint sicherlich entweder 22.09 - 24.09. oder 29.09. - 01 .10..
Stimmts

Mit anderen Worten war das nur ein Vorschlag, das wer Lust hat sich mit einzuklinken ein verlängertes WE dahin zu fahren. Wenn ihr uns sehen wollt, dann wird das nur an dem letzten WE im September, da wir Sonntag bis Sonntag fahren. Hier nochmal ein anderer Link zu dieser Bikerpension :
http://www.landgasthaus-niemann.de/links.html
Sind wie gesagt per Landstraße keine 250 km ab Erfurt bis dahin, also eine schöne Tages - An und Abreise. Freitag 29.09. Hinfahrt. Samstag Ausfahrt auf Route 66 und Sonntag 01.10.06 Rückfahrt. Verkrampft euch aber nicht- sowas können wir auch mal für nächstes Jahr planen und evtl. etwas längerfristig.
@PeHa
Die 8 km Kyff-Ausweichstrecke gestern war

Eigentlich hättest du doch von deinem Dachfenster sehen müssen, das der Kyff noch nicht freigegeben war- wo du doch so einen tollen Ausblick darauf hast
@Aldo
Freu mich schon wenn du mit deiner 1000er ordentlich "orgeln" kannst - dann können wir mal richtig Gummi auf der Straße lassen
Heute bin ich nicht dabei - euch viel Spaß bei eurer Ausfahrt und einen schönen Sonntag euch Allen