werde nun ab Freitag auch endlich eine sv (650s 06) zuhause stehen haben und habe mich aber noch nich für ne versicherung entschieden.
Hab halt so hin und her gesucht und die billigste für mich scheint die da-direkt zu sein. (da als fahranfänger und ohne rabatt.... naja
Nun steht da aber bei dem Angebot Hersteller: Suzuki/Fuji Heavy/Subaru
sind die 3 ne Gruppe und gehören zusammen? Weil ich kenn mich zwar net aus aber mich hats halt gewundert. Außerdem sind der Herstellerschlüssel (8306 eigentlich 7102) und der Typschlüssel (999 eigentlich 295) verdreht.
Ich musste die aber in der Angebotsrechnung nirgendswo angeben und auch nur angeben ob ich ein Motorrad/roller etc benutze. Die wollten halt nich das genaue Modell. Ist das jez von der Versicherung einfach ne allgemeine Angabe von Motorrädern oder habe ich (
Habe jez nochmal mir ein angebot schicken lassen und einige Felder (wie fahrzeugidentifizierungsnummer) freigelassen, die waren nich dringend notwendig. Mal schauen ob sich dann was ändert.
Hoffe auf schnelle Antworten will doch am Freitag schön fahren
Liebe Grüße Jan
Edit: Wenn ihr eine viel bessere Versicherung für Fahranfänger kennt die ohne Rabatte starten müssen dann her damit