Das ist im Prinzip genau das Problem der 1000er, wenn mal halbwegs STVO-verträglich fahren will...
Bei ner 1000er mal so richtig das Gas "ausquetschen" kann man nur auf der Renne.
Die 650er kommt doch ab 3500 und dann nochmal ab 5000 gut ausm Quark.robtek hat geschrieben:Der Vorteil der 1000er ist ganz einfach das man ohne Drehzahlorgien schnell sein kann.
Auf Landstraßen bin ich selten über 7000 u/min unterwegs und trotzdem ist eigentlich immer der Lappen in Gefahr.
Man fährt (meiner Meinung nach) gelassener da eigentlich immer genug Leistung da ist.
just my 2 cents.
robtek
Der Lenkanschlag ändert ich durch den Umbau natürlich nicht. Die tiefen Stummellenker vermitteln dir subjektiv wahrscheinlich das Gefühl, dass der Einschlag sehr klein ist (isser bei Sportlern im Vergleich zu Naked Bikes auch, aber nicht sehr viel), vielleicht stößt auch mit den Handgelenken an. Das ist Gewöhungssache, aber der subjektive Eindruck ändert sich durch einen Superbikeumbau in der von dir beschriebenen Weise wahrscheinlich schon.Sven_SV650 hat geschrieben:bin gestern die kawa von meinem bruder gefahren aufm privatgelände..
und da hab ich wieder gemerkt, dass die total ungelenkig ist.
isses bei der s auch , dass die sich nur wenig lenken lässt?
und der superbike lenkerumbau würde da abhilfe verschaffen oder?
mir gehts auch um die handgelenke...
Kann Dir heut Abend ma Fotos von beiden Moppeds nebeneinander machen, wenn ich noch bei Lichte heimkomm.Sven_SV650 hat geschrieben: hat jemand mal vergleichsbilder davon?
kann mir das noch nicht richtig vorstellen..